Games: Der Pate, Ghost Recon 3, Battlefield 2 uvm.

PC-Spiele Ghost Recon 3: Advanced Warfighter - Video mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schade, dachte, dass diesmal die meldung zum fertigen bf2-patch dabei wäre...
 
@johanneshahn: Die Hoffnung hatte ich eigentlich schon aufgegeben. Meiner Meinung nach hat EA sich mit B2 ein tiefes Grab gebuddelt. Ich zumindest werde kein Spiel mehr von denen kaufen! Bei dem miesen und inkompetenten Support!
 
@TPW: Ich komme gut damit klar und spiele es gerne. Was tut denn bei Dir nicht?
 
@Aspartam: angfangen mit einem Patch, der 3GB Platz auf C:\ braucht, und wenn man ihn manuell installiert das Spiel nicht mehr startet wären da noch die für so ein Spiel absolut peinlichen Sachen wie bunnyhopping, falsche freund-feind-markierung, unsichtbare gegner uvam.
 
@TPW: Wieso hast Du ihn manuell installiert? Bunnyhopping wird mit dem nächsten Patch abgestellt. Unsichtbare Gegner kommen doch selten vor. Falsche Freund/Feind-Markierung habe ich noch nie gesehen - manchmal erscheinen nur die Name Tags reichlich spät.
 
@Aspartam: Weil ich bei der Partitionierung von meinem Windows der Meinung war und noch immer bin, dass C:\ nicht mehr als 5GB braucht! Wenn man C:\Programme reinmounted. Offensichtlich teilt EA diese Meinung nicht.
 
Ich find die Grafik von "Der Pate" total langweilig und trist... Es fehlen Details in den Straße und ein bisschen detailierte Texturen würden dem Spiel auch nicht schaden ... Schade hab mir mehr erhofft ... Naja der deutsche Sitz von EA liegt bei mir direkt um die Ecke :D dann geh ich den Säcken mal in den Arsch treten ... Bin mal gespannt wie teuer das Spiel sein wird.
 
@CologneBoy1989: ich bin mit der grafik auch total unzufrieden.
 
Hui, ein neues News-Layout :) Gefällt mir sehr gut, nun ist endlich alles Übersichtlich.

Der Pate hat mich übrigens Enttäuscht, die Grafik ist Mies - Mal sehen was das Gameplay bietet. Der offizielle Bruder "MAFIA" war und bleibt diesbezüglich Referenz.
 
@sK.Pixel: danke für's lob :) wir werden uns auch weiterhin bemühen euch eine einheitliche formatierung der news gewährleisten zu können.
 
@sK.Pixel: dito , echt mies die Grafik!!!
 
Hauptsache, der Patch wird eine richtig runde Sache. :)
 
Schade wegen BF 2! Hatte mich schon richtig gefreut!!
 
Da viele, incl. mir, sich über den Speicherbedarf des BF2 Patch aufgeregt haben, habe ich kurzerhand die Dateien genommen und meinen eigenen Patch kompiliert (Inno Setup), der keine 3000 MB (bzw. 1700 MB bei 1.07) benötigt. Diesen Patch habe ich als .torrent geseedet und hunderten von Usern damit einen Gefallen getan. Edit: Ich seede immer noch.
 
Ich hoffe die Shots von der Pate sind ein schlechter Scherz... ehrlich, ich hätte mir ebenfalls mehr erwartet!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon