Microsoft auch dieses Jahr wieder auf der CeBIT

Microsoft Laut einer aktuellen Pressemitteilung von Microsoft wird auch auf der in diesem Jahr stattfindenden CeBIT wieder Einiges aus Redmond zu sehen sein. So sollen nicht nur weitere Versionen von Windows Vista, dem kommenden Windows-Betriebssystem, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
LOL, die wollen Office im Jahr 2006 mit dem Titel Office 2005 rausbringen?? Wie arm ist das denn?? *g* Naja, hoffentlich haben sie wieder diese Windows-Anstecker und Microsoft-Lebkuchenherzen zu verschenken. *g*
 
@Novanic: Tippfehler des Autors, M$ Spricht von "Office12"
 
Hatte ich hier nichtmal gelsesen, dass die es von Office12 in Office 2007 umbenannt hatten?

[edit]
Ja genau hatte ich!!!

da nämlich ____-> http://www.winfuture.de/news,23888.html
[/edit]
 
ich hoffe die ham diesmal etwas mehr zu bieten als letztes jahr, wahr ja nen bissle mager gewesen 2005
 
Die wären auch schön blöd, wenn sie nicht zur CeBIT gehen würden.
 
Wo ist denn die Nachricht???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!