Google beginnt Beta-Test der Google Toolbar 4.0

Software Google hat eine neue Version seiner Toolbar zum Download bereitgestellt und bietet erstmals auch eine Version für Geschäftskunden an. In der Version 4.0 wurde das Produkt erstmals über Suchfunktionen hinaus erweitert und bietet eine Reihe neuer ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Noch mehr Werbung oder wie ??..Naja wers braucht solls nutzen..
 
Also ich finde die Toolbar für den IE eigentlich ganz praktisch. Am Anfang war ich zugegeben auch sehr skeptisch, aber inzwischen benutze ich sie recht gern.

Mfg
efg_hawk
 
wers braucht ^^ - klingt aber nicht schlecht, für ie user sicher praktisch...
 
ist für leute die keine lust haben wwww.google.de einzugeben praktisch und noch da zu den IE benutzen. aber ein FF nutzer brauch sowas nicht da sie schon vorhanden ist .Und dazu hatte er die auswahl noch mit welcher suchmaschiene gesucht wird :)
 
@freedyk1:Ich habe auch die Funktionen und das mit dem IE und ohne Fremdanbieter Software :-). Also ich brauche kein FF und keine Google toolbar :-)
 
@freedyk1: Und Ich benutze die Google Toolbar auch im FF, weil die eingebaute nix taugt. :-))
 
@freedyk1: die Toolbar macht aber eine entscheidende Sache mehr als nur www.google.de zu sparen: Die schnelle Suche in der Trefferseite nach meinen eigegebenen Suchbegriffen - ich möchte nie wieder ohne dieses Feature surfen! (Zeitersparnis min. 50%)
 
@freedyk1: und ich benutzte sie deswegen auch im FF.
 
@freedyk1: wenn wir schon dabei sind, weiß vielleicht irgendjemand ob es möglich ist, noch eine zweite suchleiste im ff anzeigen zu lassen, neben der 1. Weil dann müsste ich nicht hin-und herwechseln, zwischen den suchmaschinen.
 
@(Zeitersparnis min. 50%): gleich 50% wie haste das gemacht? Wie kommst Du zu diesem Wert ? :-)
 
Dieser Link führt direkt zur Version 4.0 Beta: http://www.google.com/tools/toolbar/T4/
 
In FIrefox ist die Google Toolbar genau so nützlich wie im Internet Explorer. Mir hat die auch schon unter Firefox des öfters geholfen.
 
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich vermisse in dieser Beta die Option die Search History zu löschen. Ein Klick auf das Google Symbol öffnet ja jetzt direkt die Google Page und nicht erst ein Menu wie vorher.
 
hmm Comments weg? Naja,dann nochmal.
Wenn ich das Wort Toolbar schon höre,so ein Blödsinn!
Und der IE ist böse!
So,nun sind beide wieder da.

scheinbar können die Toolbar Nutzer keine Kritik vertragen wa,traurig!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen