Ares Galaxy 1.9.0 - Open-Source Filesharing-Client

Software Ares ist ein kostenloses Open-Source Filesharing-Programm, dass es dem Benutzer erlaubt jede Art digitaler Medien wie Bild-, Audio- und Videodateien sowie Software und Dokumente zu verbreiten und herunterzuladen. Dateien können einfach über das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Momentan mein absolutes lieblings Sharing Programm. Downloads gehen sehr flott voran, hat bei mir shareaza vom thron gestoßen. Einziger nachteil ist das es noch relativ neu ist und deswegen noch nicht so viele user gibt und deswegen weniger quellen bzw dateien verfügbar sind als möglich. trotzdem umbedingt saugen
 
@Maniac-X:
Ich weiß nicht, kennt Ihr Cabos? Ist auch ziemlich genial und schnell!
Ist auch Opensource und man findet viele Dateien, ist sehr verbreitet!
 
Sehr klein .... Würde sagen das ist sowas ähnliches wie uTorrent ? :D klein aber fein !?
 
@kaffeeschlürfer: Na utorrent ist ja nochmal um den Faktor 10 kleiner :)
 
Sieht ja ganz nett aus, aber keine Linuxversion :'(
 
Benutzt der eigentlich ein eigenes Netzwerk oder ein fremdes???
 
@Junktyz: Ein eigenes. http://de.wikipedia.org/wiki/Ares_Galaxy
 
@Junktyz: Danke *mal den Artikel les*
 
hm, nicht schlecht, ist sehr schnell. Nur es sind noch nicht soviele dateien drine, aber das wird schon :)

mfg, fireworld
 
Wie soll es überhaupt schneller sein als anderen P2P-Netzwerke?? Es kann doch nur das rauskommen was reingesteckt wird. Oder irre ich mich?
 
@Junktyz:
Keine Ahnung. Würd mich auch intressieren. Aber die zwei, drei Sachen die ich getested habe waren echt verdammt schnell auf den Rechner. Das Angbeot ist dafür aber noch eher bescheiden.
 
@Junktyz: Das (die Schnelligkeit) liegt daran, dass du in Wirklichkeit von den Servern der MI ziehst und die somit an deine IP rankommen... falls also demnächst Herren in schwarzen Anzügen vor deiner Wohnung stehen, rate ich dir zu einem Format C: oder einen extrem starken Elektromagneten, den du auf deine Festplatte stellst :D
[Dieses Posting sollten ernste Naturen nicht ganz so eng sehen :-)]
 
Hmm. der Name hat irgendwie Ähnlichkeit mit AudioGalaxy, seinerzeit DAS beste, was es gab....
 
Ich weiss zwar nicht ob das wichtig ist, aber Zonealarm Antispyware meldet das Programm als Spyware. Und man soll es unter Quarantäne stellen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!