Ant Movie Catalog 3.5.0.2 - Filmsammlung verwalten

Software Der Ant Movie Catalog ist ein Open Source Programm, dass es dem Anwender erlaubt seine Filmsammlung aus verschiedensten Quellen übersichtlich zu verwalten. Mit der Sofware lässt sich eine Liste von Filmen aus verschiedensten Quellen erstellen, die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schlicht und einfach genial! für den ders braucht :)
 
gabs da nicht auch so ein prog, wo man den EAN code eingeben konnte und dann wurden alle infos aus dem netz geholt, inkl. Bilder, Beschreibung etc.? (Natürlich nur bei DVDs)
 
@computaholic: DVD Profiler meinst du wahrscheinlich www.intervocative.com
 
@computaholic: der dvd-profiler ist aber nicht halb so genial wie ein anderes tool, das auch alle daten aus dem netz zusammensuchen kann. >> Collectorz.com Movie Collector heisst das Zauberwort. Leider nicht Freeware, jedoch so geil, dass sich ein Kauf allemal lohnt. Ladet ruhig mal die Voll-Funktionsfähige Trial um euch das ding anzuschauen > http://www.collectorz.com/movie/
 
*machtbenutz* benutzt die MovieList... die ist viiieel toller :) http://moli.doomlocks.de/ */machtbenutz*
 
@cynric:
wieso das denn?
Ant sieht doch auf den ersten Blick sehr viel übersichtlicher aus.
Was hast movielist denn für tolle Features die Ant nicht hat? Abgesehen davon dass es in Visual Basic geschrieben ist?
 
kA, wie eure aufgelisteten proggis sind, aber um ein weiteres zu nennen: Media Man (http://www.imediaman.com/) früher mal kostenlos, mittlerweile 30d trial.
da konnte man mit zB amazon verbinden und sich zusatzinfos holen. sogar mit aktuellem preis / wiederverkaufswert / rezessionen / usw.

beinahe vergessen: das geht natürlich mit allem, also nicht nur filmen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen