First Page 2006 - Kostenloser HTML-Editor

Software First Page 2006 ist ein kostenloser Editor für Webentwickler, der keine Wünsche offen lässt. Er eignet sich für Anfänger und erfahrene Benutzer, dabei kann der jeweilige Modus zwischen Easy, Normal, Expert und Hardcore ausgewählt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht ja gar nicht mal so übel aus! Aber ich glaube, dass ist keine Alternative zu Dreamwaver, oder???
 
Nur, wenn man weiß, dass Dreamweaver Geld kostet.
 
Wow, klingt ziemlich nach Frontpage, ein Wunder das MS die Entwickler noch nicht verklagt hat.
 
@Windows-User: First und Front, naja mit viel Fantasie sicherlich. Die Schreibweise ist auch 1stPage.
 
Sieht auf jeden fall besser aus von der Oberfläche als phase5...auf jeden Fall einen Grund ihn zu testen
 
Ah, noch ein Phase5-Nutzer. :-) Na, ich werd das hier auch mal runterladen und testen.
 
@dsl-info: Ich benutze bisher auch Phase5. Aber leider fehlt d bei Phase5 ja immer noch die Unterstützung von UTF-8 (Unicode). Nun ist meine Frage an Euch Tester, ob der First Page 2006 das kann? Und eine weitere Funktion, die ich an Phase5 sehr schätze ist diese Include-Funktion. Hat denn First Page 2006 so etwas auch? Ich würde mich über Antworten von Euch riesig freuen.
 
FIRST PAGE 2006 PROFESSIONAL V3 FULL UNLOCK LICENSE KEY

FULL VERSION BENEFITS:
• Nag Screen Removal / Unlock All Features
• Activate to Fully Functional Software
• 24/7 Priority Email Support
• Free LifeTime Product Upgrades

CLICK TO PURCHASE FIRST PAGE 2006 PRO - $59.95!

also wo ist der nun kostenlos?
 
@stadtschreiber: support kostet, na und? Bei vielen Linux-Distributionen ist das auch nicht.
 
@stadtschreiber: Man kann sowas dann shareware nennen wenn man für "alle Funktionen" was draufzahlen muss... aber wie das jetzt im Detail hier aussieht kann ich nicht sagen... (erinnert mich etwas an "Winamp Pro")
 
Weiß jemand, welche Features denn bei der Pro nach dem Kauf freigeschaltet werden?
 
@Lycox: Nach dem Kauf ist das Programm funktionsfähig und das "kostenloser HTML-Editor" Lügen gestraft :-)
 
mir geht es nicht um den support weil das ja normal ist dass man solchen bezahlen muss. eher das nicht alle funktionen freigeschaltet sind. für mich ist das also eine lite version des vollprodukts oder shareware aber so ganz ohne dies hier zu erwähnen würde ich die news nicht stehenlassen.
 
Die alte Version war geil. Und der gute Coder verspricht schon seit 5 Jahren die neue Version. Nun ist sie da und entgegen aller Versprechungen kostenpflichtig. Macht nix - der Typ hat uns (die alte Usercommunity) schon 4 Jahre lang besch..... und belogen. Lustig finde ich das die ganzen Jungen User hier nichtmal mehr die alte Version kennen. *rofl* Zum Vergleich das Ding war mal genauso berühmt und begehrt wie heute Firefox als IE Alternative. Damals war das die Dreamweaver und Frontpage Revolution.

Mann - mit 29 Jahren ist man heute schon Opa. :o)

BTW - für einfaches Homepagedesign reicht die alte Version immer noch.
 
@redlabour: ich kenns noch! (bin allerdings auch schon 23) aber ab und an hab ich des alte sogar noch genutzt auch wenn inzwischen mein lieblings HTML-Editor der VI is ...
 
@redlabour: Ich nehm dafür immer noch ConTEXT
 
Habt Ihr schon man Weaverslave probiert. Meiner Meinung nach mit der beste HTML/PHP/... Editor. Hatte lange PHP Designer, finde Weaverslave aber besser.
 
@Faethor_Ferenczy: Schau Dir Phase 5 an und Du wechselst freiwillig wieder :

http://www.qhaut.de/

HTML Editor Phase 5 ist einer der besten HTML-Editoren, die man als Freeware bekommen kann.

Das Programm ist sehr übersichtlich gestaltet, trotzdem fehlt es an keinen Funktionen. Den Vergleich zu kommerzieller Software braucht Phase 5 nicht zu scheuen: die Benutzerführung ist sinnvoller und logischer als in manch anderen Programmen.
 
@redlabour: Phase5 ist aber ebenfalss keine Freeware, wie man auf deinem Link eindeutig nachlesen kann.
 
@ BernieErt : Doch nur nicht für Firmen und Organisationen. Ja kennt denn niemand mehr die Urgesteine sondern nur noch die schwachen Nachbildungen ???
 
bin von Phase5 zu Weaverslave gewechselt weil Weaverslave deutlich besser ist.
 
nettes Thema.... ich suche auch dringend nach einen KOSTENLOSEN Ersatz für Dreamweaver. ATM nutze ich NVU. Gibt es noch mehr freie Software?
 
@zeke: PHP Designer ist das Beste, was du für HTML/PHP bekommen kannst: http://www.mpsoftware.dk/products.php (2005 ist stable)
 
@faceitreal: Bitte erklär mir mal jemand wofür man Dreamweaver und son Käse wie PHP Designer gebrauchen kann. Bitte Sinnvoll, da es mich wirklich interessiert.
 
hab auch dreamweaver verwendet und nutze jetzt NVU. super programm das! vor allem weil es kostenlos is. für mich als hobby website bastler reicht es vollkommen aus bis jetzt
 
Araneae ist ein sehr guter Freeware Html Editor und ist in sehr vielen Sprachen verfügbar.
www.ornj.net

Scriptly ist auch ein guter Html Editor (nicht ganz so gut wie Araneae)
www.scriptly.de
 
Ich benutze bisher auch Phase5. Aber leider fehlt d bei Phase5 ja immer noch die Unterstützung von UTF-8 (Unicode). Nun ist meine Frage an Euch Tester, ob der First Page 2006 das kann? Und eine weitere Funktion, die ich an Phase5 sehr schätze ist diese Include-Funktion. Hat denn First Page 2006 so etwas auch? Ich würde mich über Antworten von Euch riesig freuen.
 
nvu lief bei mir sehr instabil und hatte einige bugs. ich weiss es nciht, wies im moment ist und obs vielleicht an meinem system lag, aber ich war nicht zufrieden damit. ansonsten hatte der aber sehr gute ansätze
 
Erstens fehlt da ein "3.0" und zweitens: Gibts n Changelog im Vergleich zum Vorgänger First Page 2000 (2.0)? Ansonsten: Klasse Programm, hätte nicht gedacht, dass sich in der Entwicklung noch was tut. Seit Version 2.0 final sind ja einige Jahre ins Land gegangen...
 
Ich frage welchen Sittlichen Nähwert es hat Dreamweaver zu benutzen O_o ? Ich werde mir jetzt ma First Page runterladen vieleichts ist es ja gut :)
 
Weiß jemand, warum die Herstellerseite seit Sonntag nicht mehr abrufbar ist?
Ich bräuchte nämlich dringend noch den Ftp Client, dieser ist aber nirgends zu finden!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles