MSN Spaces aktualisiert - Neue Features, Probleme

Microsoft Microsoft hat am Donnerstag abend seine Blogging-Plattform "MSN Spaces" zum ersten Mal seit dem Start Ende 2004 aktualisiert. Das Update bringt eine Reihe interessanter Neuerungen mit sich, verlief aber gerade deswegen teilweise nicht ganz ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich finds gut das man es jetzt auch mit dem FF bearbeiten kann!

Mfg Dejo Da JugoMan
 
Jo, da sind Homepages ziehmlich einfach zu erstellen. Klasse!
 
Man hat trozdem keine .de Domain... Es werden eh kaum Leute draufgehen, vondaher nutz ich das erst garnicht.. Diese test.de.am (z.b), is genau der selbe schrot nur du hast nicht (MSN Blog) http://spaces.msn.com/blablagermany/PersonalSpace.aspx?owner=1 .... da stehen...
Aber das future mit dem Profil, is bestimmt ganz OK..
 
@Logitechi: Das man dafür keine TLD bekommt ist ja klar. Qualität und Individualität hat nunmal seinen Preis. Aber selbst da kann man abhilf schaffen in dem du dir einfach für 12 oder 15 Euro im Jahr eine TLD beantragst. Easy findest du nicht!? Aber Hand aufs Herz, eine Sub-Domaine wie de.vu oder .tk (um nur ein Paar zu nennen) tut es doch auch. Mfg
 
SPaces ist schon gut
 
Ich habe keine Einwände gegen den Space
schnell und einfach eine Seite nach deinen Wünschen soweit erstellt und man kann Kommentare abgeben, Bilderalben machen und vieles mehr
was will man mehr? ^^ oh man eine .de domain 8-)
mein gott...ist ja auch so schwer zu merken
spaces.msn.com/Benutzername -___-
habt euch nicht immer so lullig eh o_O machs besser oder lasst es
 
Also die Photofunktion ist miserabel. Hätte sich Microsoft da lieber was auf flashbasis oä eingekauft anstatt da sowas per ActiveX zu produzieren.

Unter http://thrall.th.funpic.de/html/pages/progs/Msn_Spaces_Download_photos.html findet ihr nen Tool mit dem ihr Bilder aus Spaces downloaden könnt, um sie mit anderer Software (IfranView) anzusehen.

Allgemein ist die Page viel zu überladen weswegen blogger meine erste Wahl währe (oder was eigenes gehostetes)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen