Google testet überarbeitete Ergebnisseiten-Layouts

Wirtschaft & Firmen Google hat Gerüchte bestätigt, wonach die Suchmaschinenspezialisten, derzeit an einer überarbeiteten Version der Ergebnisseite tüfteln. Einige Nutzer verschiedener Systeme hatten bei der Nutzung von Google die Layout-Änderungen entdeckt und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm kann ja nur zum Besten von den Nutzern sein .. bin mal gespannt was Sie sich einfallen lassen :)
 
Also der Screenschot oben sieht ja schon mal ganz gut aus. Weiter so!
 
Und hier ist die dazu passende Eingabemaske. (Karikatur) http://tinyurl.com/9j72m
 
@floerido: man hat das gedauert bis ich die ironie verstanden hab ^^
 
@floerido: nice one :-)
ich hab heute bei einer normalen suche über den ergebnissen 3 bilder aus der bildersuche angezeigt bekommen. die änderungen gefallen mir ziemlich gut. ob bei der geschichte aber vielleicht jemand von was anderem ablenken will?
 
@floerido: ^^ der war gut
 
@floerido: http://tinyurl.com/89sdy
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen