Games: Splinter Cell 4, Trackmania Nations uvm.

PC-Spiele Trackmania Nations erschienen mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
TM: Nations Gamershell Mirrors: http://tinyurl.com/7vfdp
 
Nadeo hat mit TM Nations nen wirklich feinen Zug gemacht. Das Spiel sieht nicht nur besser aus als der "Vorgänger", hat jede Menge maps am Start, es ist auch noch kostenlos - was will man denn mehr?
TM Nations ist ein eigenständiges Spiel und benötigt keine Vollversion von Trackmania-Vorgängerversionen. Einfach die 265MB saugen und ab geht die Post. Viel Spaß dabei!
 
Track Mania macht ja sowas von fun ... nur spielt die Grafikkarte nicht mit ... Low Details :(
 
@CologneBoy1989: Was hast du denn für eine Karte? Will schon mal wissen auf was ich mich einstellen muss wenn der Download in 3 Stunden fertig ist... Nachtrag: Huiiiii is das geil :D Bei mir läufts auf 1024x768 und "Nicer" mit einer Ti4200 aber einwandfrei mit 60 fps!
 
@Sparkle: Naja ich war in 7 Min. fertig ... ^^ Hab nen 2800+ Sempron, 1 GB Ram und ne FX 5700 Ultra ... und trotzdem kacke Oo
 
WAS SOLL DER SHICE??? beim ersten start von trackmania, das ja angeblich gratis ist, sagt das programm "starten sie den rechner erneut, um die installation der kopierschutztreiber abzuschliessen." welche treiber? wohin? bitte um info, denn ich will das ding wieder sauber runterbekommen.
 
@HarryK: Mensch... nicht Trackmania ist kostenlos, sondern Trackmania Nations! Des weiteren existiert auch noch Trackmania Sunrise, welches auch nicht kostenlos ist. Der Kopierschutz ist StarForce. Removal Tool: http://tinyurl.com/9m2bf
 
@sp4rkle: ich weiss, ich hab nur trackmania nations, die version die oben verlinkt ist. und das schreibt irgendwas von nem kopierschutztreiber, den es angeblich installiert hat. ein gratisgame??? danke für die info zum starforce.
 
@HarryK: ja, das mit dem kopierschutz stimmt schon, dass also in der vollversion starforce mit von der partie ist.
 
@HarryK: Wo ist das problem ? starforce tut deinem rechner doch nicht weh mein gott. Ist nunmal so das manche hersteller (warum auch immer) sogar teilweise bei demos n en kopierschutz einbauen .. das kann aber auch sein das sie es einfach drinn gelassen haben weil es ja in den anderen versionen auch drinn ist. Warum auch immer sie es eingebaut haben .. es macht doch nichts schlimmes mit deinem rechner es schützt doch nur dieses spiel also keine sorge
 
@DekenFrost: ich hab da meine erfahrungen mit diversen kopierschutz-treibern. der ärgste war der von HL2, der hat meinen rechner immer zum BSOD gebracht nachdem ich eine dvd reingetan hab. egal, der treiber wurde ohne information und ohne meine einwilligung installiert, wenn mein rechner nun wieder aus irgendwelchen nichtigen gründen abschmiert, dann werd ich sauer.
 
@HarryK: ich hatte/habe nie probleme mit irgendwelchen sog. treibern oder den kopergeschützten spielen^^ wie gehst du mit deinem windows um? =)
 
Also das mit Trackmania Nations find ich echt super. Sieht ganz schick aus, kostenlos und macht spaß. :-) Aber wie kommt es das er bei mir sagt "Invalid Key" wenn ich versuche über das Internet zu spielen? Für Trackmania Nations gibt es doch garkeinen Key, bzw. musste ich keinen eingeben.
Gruß Nova
 
@Novanic: Neues Profil anlegen, altes löschen, dürfte dann gehen...
 
geht das zurücksetzen zum letzten jackpoint nicht mehr ?
 
@maccam: Nein, das wurde rausgenommen, du kannst nur von Start aus beginnen ... also vorsichtiger fahren :)
Wenn ihr mehr Infos wollt, guckt mal unter www.trackmaniacs.de die haben dort auch ein gutes Forum zu allen TrackMania Teilen.
 
ok danke
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen