Windows Live: Neue Funktionen & Remote Record

Windows Wie wir im Rahmen einer so genannten "Windows Live Session" erfuhren, wird Windows Live mit einer Reihe neuer Funktionen erweitert, die innerhalb der nächsten 24 Stunden integriert werden sollen. Die Aktualisierung bringt eine verbesserte Oberfläche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hm bin ich gespannt was sich da tut muss ich mir später mal anschauen :)
 
Gadgets und Widgets müssen nicht unbedingt dasselbe sein. Widgets sind kleine Programme die meist im Betriebssystem integriert sind. Gadgets hingegen sind allgemein kleine nützliche Dinge.
 
@kressi: da hast du recht, microsoft meint jedoch in diesem fall mit seinen windows live gadgets tatsächllich das, was von konfabulator und damit auch dem mac als widgets bekannt ist.
 
wo kann man das testen?
 
@bastes: hier -> www.live.com
 
interessant
 
bei den spaces gibt es schon neues neue designs neue features
 
Hallo, ich habe mir das Windows Live heruntergeladen, doch ich kann mich nicht anmelden.

Es kommt ein neues Fenster ( The Support ID usted so sign is not allowed access to this Beta version of Messenger 810003cc )

Kann mir jemand helfen ?
 
Also wie ich das jetzt verstanden habe:

Windows Live Messenger 8.0 Beta ist nur eine Testversion um Fehler zu beheben? Und da wählt ein PC aus wer "Testperson" ist? Und wenn da steht """The Support ID usted so sign is not allowed access to this Beta version of Messenger 810003cc"""(dt.:Die von ihnen verwendete Passport-ID ist nicht für den Zugang dieser Betaversion von Messenger berechtigt. 810003cc) heißt das also das der jenige dann nicht "auserwählt" wurde? Ist das so richtig?????
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen