Winamp 5.2.0365 Beta - Multimedia-Player synchen

Software Nachdem im Dezember die Version 5.12 des bekannten Mediaplayers Winamp veröffentlich wurde, steht seit der vergangenen Nacht eine neue Beta der Version 5.2 zum kostenlosen Download bereit. Neben den üblichen Bugfixes wurden auch zahlreiche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
german language pack crash.
welches language pack? das ganz alte? keine alternative.. hoffentlich kommt da bald mal was gescheites^^
 
"synchen"!! Was für ein blödes Wort. Google kennt es aber schon, findet dazu 10 Seiten.
 
@mileuro: versuchs mal mit syncen :)
 
@mileuro: Wenns nur 10 Ergebnisse sind, dann gibt es das Wort nicht :). Gibt es bis auf die Synchronisation mit MP3Playern noch weitere Verbesserungen ggü. der 5.12
 
/indeed

http://www.canoo.net/services/Controller?input=synchen&MenuId=Search&service=canooNet&lang=de

Wenn ihr schon denglish benutzen müsst, dann wenigstens vernünftig. Hält ja keine Sau aus *GRUNNNZ*
 
@mileuro: Aber synchronisieren passt net in die Überschrift (oder?). Ist also ein Dilemma, was soll man machen? edit: vielleicht wie in der news von vorgestern :)
 
Muss mich korrigieren, waren die Seiten 1-10 von 736. Ich hasse Anglizismen, entweder Deutsch oder Englisch.
 
Kinder ruhig. Regt euch doch ncht über die kleinsten Kleinigekeiten auf. Im Alter seht Ihr was Ihr davon habt.....
 
@syix: Wir regen uns doch nicht auf, wollen nur zur Verbesserung der Seite beitragen :) - und Kinder passt bei mir auch net (mehr) - leider. Hey, es gibt schon einen Kommentar zu Winamp. Ich glaub, dass offtopicthema können wir beenden, oder?
 
"Synchen" Langsam wird das DEnglisch armselig.
 
das ist kein DEnglisch das ist die Internetabkürzung für synchronisieren und das ist ein normales deutsches, aus dem lateinischen kommendes Wort. Trotzdem finde ich synchronisieren deutlich ansprechender als synchen.
 
Das heißt trotzdem syncen und nicht synchen! Es heißt auch Sync-Tool und nicht Synch-Tool! Sieht ja gräßlich aus.
 
Vielleicht sollte nim sich mal äußern, warum er diesen Ausdruck gewählt hat. Auf der Winamp-Seite ist er nämlich nicht auffindbar.
 
@mileuro: In der News von vorgestern stand noch "Player synchronisieren" - vielleicht hat er mehr Wert auf "Multimedia-Player" gelegt, und dann passt synchronisieren nicht mehr in die Zeile, also "neues" (wenn auch komisches*g*) Wort suchen. Ich hoffe, ich erzähl keine Scheiße.
 
omg leute, nun regt euch doch nich dauernd über abkürzungen in den titeln auf. in dieser zeile ist nun mal nur begrenzt platz, da wurde bereits oft genug erklärt... habt ihr sonst nix zu tun? :D (sry für den tonfall) edit: ah sry für doppel-post, Junktyz hats bereits erklärt.
 
Siehe http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=7&t=62694 , 3. Beitrag im Thread
 
@andy16: ich denke mal das soll in etwa heißen: Die Version ist buggy, warte auf die Final. ^^
 
@andy16: *kopfschüttel* was heute schon alles nen pc kriegt...
 
ist die sync-funktion besser als das mlipod plugin?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen