Games: Crashday, Sam & Max, Medieval II uvm.

PC-Spiele Crashday - Demo mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr schön!
Warte schon ewig auf Crashday, schön das sie es endlich geschafft haben was Spielbares zu Releasen :)
Errinert stark an N.I.C.E.2, wer das noch kennt :)
Nur dass die Grafik und das Schadensmodell really Godlike ist :D

Gruß,
Pixel
 
naja wenn ich mir flatout anschaue und das ist doch schon älter , schaut das crashday alt aus war ein bischen enttäuscht von der grafik :(
 
@maccam: Das Hauptaugenmerk von Crachday soll auch nicht ein neuer Grafikrekord sein, sondern das Spielprinzip, die Schadensmodelle und vor allem der Streckeneditor!
 
Also die Shots von Tomb Raider Legend sind ja sehr hübsch. Allerdings fragt man sich wo auf manchen Bildern die Beleuchtung der Oberweiter herstammt. Ich könnte fast meinen das sie einen neuen Platz zum Verstauen der Taschenlampe gefunden hat. *g*
 
Die crashday Demo macht schon so richtig Spaß! Die Autos sind auch prima gelungen. Wenn ich mir die Screens von Tomb raider anschaue, hoffe ich doch, dass die PC Version besser ausschaut.
 
da kann ich sk.Pixel zustimmen. Wobei die N.I.C.E 2 Engine ziemlich gut war. Darauf basierte dann auch Mercedes Benz Truck Racing : ).
 
Hallo!
Irre ich mich, oder sollte nach der LucasArts-Misere nicht auch noch ein Adventure zu Sam & Max von einer anderen Firma produziert werden? Ich dachte, ich hätte damals gelesen, dass praktische das ges. LucasArts-Sam&Max-Team geschlossen gewechselt wäre. In letzter Zeit lese ich überall nur noch etwas von neuen Webcomics. Hat jemand Infos zu Sam & Max 2?
 
@a.borque: http://samnmax.adventure-treff.de/ bzw: http://www.adventure-treff.de/newsarchiv.php?kategorie=17
 
Na super. Bei mir läuft de Demo von Crashday nicht...
 
@neo1976: vielleicht haste schon 50mal die exe gestartet :P
 
Jo Crashday macht schon richtig Laune nur der Sound will bei mir nich so richtig
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen