Netscape 8.1 Browser mit neuen Funktionen

Software AOL hat heute die Version 8.1 seines Netscape Browsers zum Download freigegeben. Mit diesem Update wird die Spyware-Erkennung des auf Firefox basierenden Browsers verbessert und ein neuer RSS-Reader wurde ebenfalls eingebaut. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wer will denn da ff kopieren? ich mochte ns noch nie...
 
@britneyfreek: kopieren? aol ist reiiin zufällig einer der hauptsponsoren der mozilla foundation, ich denke dafür können sie einiges erwarten, was nicht heisst, dass der browser besser oder schlechter ist...
 
@britneyfreek: Abgesehen davon ist NS um einiges älter als der FF.
 
@britneyfreek: 1) Nein, Netscape kopiert Firefox nicht, Netscape _BENUTZT_ Firefox als Basis. 2) Als Mama um ein paar Ecken ist es normal das Netscape sich an Mozilla Produkten bedient... auch wenn Netscape eh bald sterben wird.
 
Das sieht ja eklig aus. Irgendwie wie ein MSN-Explorer-Verschnitt, bei dem das Design noch extremer gefloppt ist.
 
@darthflo: Yo, das design ist echt nicht das beste. FF sieht z.B gut aus, aber ich find IE7 (schon jezt) besser, sein aussehen ist cool die neuen Features... Ist mir egal ob MS was von der Konkurenz was abschaut, er soll nicht mit nur "eigen" neuen Funktionen aufkreuzen, dann bleibt der irgendwann auf der Strecke. Gratulation an Netscape das es ihn schon so lange gibt.
 
Ich nutze zwar (Momentan) Firefox 1.5, doch.....wann gibt's denn den neuen Netscape endlich in Deutsch????
PS: AntiVir 7 Final ist draußen! Vorerst jedoch nur bei Chip.de (nicht auf der AntiVir-Homepage)
 
@chris1977: kommt doch gleich, immer mit der ruhe :P
 
@chris1977: Besser auf Opera umsteigen, da haste mehr von.
 
Eigentlich recht nette Idee, allerdings viel zu träge und wenig anpassungsfähig...
 
ANTI7 nett glei mal laden
 
Ich nutzte bis vor kurzem noch den Netscape 7.2, bin jetzt allerdings auf Opera umgestiegen. Hat mich zwar noch nicht ganz überzeugt, einmal ist das ganze ding irgendwie abgeschmiert und hat alle meine bookmarks gelöscht... mal sehn ob der NS8.1 stabiler ist als der 8.0er. Das war eigen tlich der Grund weswegen ich umgestiegen bin. DEr 8.0er war eeeeeeewig langsam und hatte jhaufenweise bigs die das teil sehr ft aufgehängt haben. Mal sehn ob der 8.1er besser ist.
 
@Skyh4wk: das mit abschmieren und bookmarks löschen ist mir noch nie passiert benutze selbst Opera 8.5.
Abstürzen kann man verkraften aber wenn es Bookmarks gelöscht hat das ist wirklich schlecht.
Bei mir starten beim Opera gleich 15 seiten mit und nie abstürze erlebt vielleicht liegt der fehler woanders.
Netscape sieht echt gut aus reizt irgendwie zum testen glaub aber kaum das er mich vom Opera abbringen könnte :d wenn man mal Opera richtig bedienen kann macht surfen um einiges mehr spass
 
Gibts da ne deutsche Sprachdatei?
 
Der wäre allein schon nichts für mich weil da AOL seine Finger und weiss ich was drinnen hat !
 
@knone16: was soll da drin sein?
 
@knone16: Ahja klar, und Winamp, ICQ, und Firefox ist auch mit Spyware ''ironie''. Troll du.
 
@knone16: Na klar! AOL ist shice, Winamp und die "Mozzis" können
wir gebrauchen. Erlaubt ist, was gefällt (Goethe). Auf solche sinnbefreiten
Postings können wir hier verzichten :(((
 
"[...] des auf Firefox basierenden Browsers [...]" Ich wusste garnet, dass der NS auf Firefox basiert. Ist der net schon viel älter?
Naja hab den NS mal vor vielen Jahren ausprobiert aber irgendwie hat der mich nie so überzeugt. Naja gibt ja gerade zur Zeit mehr als genug Alternativen die alle ihre Vor- und Nachteile haben.
 
@Gibdos: Netscape ab 6 basierte bereits auf Mozilla, Netscape ab 8 basiert auf Firefox. Ja, Netscape ist viel älter als Firefox und Mozilla, bedient sich aber schon lange dessen Entwicklung. Grob gesehen ist es eine Familie.
 
@Gibdos: Netscape ist der älterste Browser überhaupt, er war der erste "seiner Art". Netscape (wurde von AOL aufgekauft) entwarf den Netscape Navigator, dannach kam MS mit IE weil sie das WWW unterschäzten und als sie den IE in das BS einbauten gewannen sie schlagartig die Marktanteile bis 90%~. MfG TX
 
@-=©Tiger-X©=-: Der Erste seiner Art war Mosaic auf den MSIE und Netscape einmal aufbauten. Aber selbst Mosaic war nicht der Erste.
 
Ich finde den eigentlich ganz nett. Ich sehe den browser auf der gleichen Stufe wie Flock - im Aufbau eine Kopie vom Firefox, halt nur weiter entwickelt.
Vielleicht weiß schon jemand wie man den auf Deutsch bekommt.
 
Ja ich finde den Netscape auch sehr gelungen, vom Aufbau/Funktionen finde ich ihn schon fast besser als den FF in der Grundversion (ohne installierte Extensions). Insbesondere das Site Management, finde ich sehr gelungen.
 
Hallo also ich verstehe es nicht?
Es wurde schon paar mal gefragt ob es eine Deutsche Sprachdatie gibt und die Leute reden vorbei :)
Gehts noch?

Dann bitte gleich eine perfecte Antwort geben nein die schaffen es nicht das Teil auf Deutsch zu bringen mann mann!!!
 
@James10: Und ich verstehe nicht, wie man sämtliche Kommaregeln und Satzbau ignorieren kann *kopfschüttel*.

Anstatt nur dämliche Fragen zu stellen, kann man auch den obigen link anklicken, um sich selbst zu informieren. Dies geht schneller, als eine Frage zu tippeln und auf eine Antwort zu warten ( ist mir schon oft hier aufgefallen ) ..... sind wir denn hier im fast-food-Restaurant ?? :o))
 
@AltundF4: Link schreibt man groß, Fast-Food-Restaurant... etc. Es sind immer die Gleichen, die sich über Grammatik, Rechtschreibung und Kommaregeln aufregen, aber selbst zig Fehler in ihren Postings haben. Typisch. Abgesehen davon, wird es sowieso bald nur noch 3 Browser an der Spitze geben. Firefox, IE und Opera.
 
@mad: Seit wann schreibt man engl. nomen groß, außer wie bis dato gehabt, am Satzanfang? Denglish ist ja sooo 1337, für euch Uberhaxx0rs. *hrhr*
 
da es sich hier um englische Wortschöpfungen handelt, schreibt man diese sehr wohl klein.. aber das mit den Fremdsprachen wird vielleicht auch mal zu dir durchdringen.. wenn du einmal erwachsen sein wirst ... *abwink*
 
@AltundF4: aha AltundF4... dachte immer das englische Wörter im deutschen Gebrauch groß geschrieben werden. Aber das weißt du Deutschprofessor wohl besser. "The link" und "der Link" ... und was das Erwachsensein anbelangt, woher nimmst du kleiner Wicht eigentlich das Wissen und die Arroganz solche großen Töne zu spucken? Sitzt da wieder ein aknegeplagter 15-jähriger Minderwertigkeitskomplexler vorm Computer und versucht seine privaten & sozialen Diskrepanzen mit solchen Postings auszugleichen? Einfach nur traurig! PS: siehe oben ... "Zum Download, alle Downloads, die Spyware-Erkennung, seines Browsers etc."
 
Soll NS lieber (X)HTML, MathML und CSS lernen und zwar vollständig... ist ja furchtbar... :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles