Vista: Neue Community Tech Preview am 21. Februar

Windows Vista Wie der Microsoft-Beobachter Steven Bink erfahren haben will, soll die nächste Community Tech Preview des neuen Windows Vista am 21. Februar an die Beta-Tester ausgeliefert werden. Die Beta 2 soll nun offenbar im Laufe des April veröffentlicht ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
soll es nicht auch irgendwann eine offiziele beta geben?? die jeder downloaden darf.
 
@l3roc: das ist diese ominöse beta 2
 
l3roc: es gibt viele offizielle beta versionen von windows vista, was du meinst ist eine öffentliche beta.
 
@l3roc: ... die es nie geben wird *lol*
 
@l3roc: eine CTP soll nur an betatester ausgeliefert werden.
 
"Mit der Februar CTP soll es auch erstmals möglich sein, eine bestehende Installation von Windows XP auf Windows Vista zu aktualisieren." Na da bin ich ja gespannt wie sie das hinbekommen haben/werden. Dieses upgrade auf eine neues OS hat bisher ja noch nie so wirklich geklappt, und wenn Vista mehr als ein aufgeblasenes NT5.x ist hab ich auch meine Zweifel dass es diesmal sauber funktioniert. Aber mal schauen...
 
@netwolf: Möglich wird es wohl schon sein, wirklich sinnvoll ist es aber wohl nur in Ausnahmefällen.
 
Ich bin da auch relativ skeptisch, was das upgraden anbelangt. Naja abwarten und Kaffee trinken :-)
 
@Micky73: oder abwarten und schonmal daten sichern :-) werde das auf jedenfall mal probieren wie das Update läuft aber vorher wird nen image gemacht geht mit hoher warscheinlichkeit sowieso schief
 
och mein gott. das ist ne neue version. da ändern sich halt sachen und neue kommen hinzu..
ist doch kla dass was MS sagt auch so wird jungs.
nur weil die älteren version das upgrade da nit hatte, heisst das nicht, dass die febraur CTP es auch nit haben wird und nicht umgekehrt
 
ich hab da mal eine frage. gibt es nen screenshot von dem dialog wo man das hintergrundbild ändern kann? ich habe damals in der 3xxx build ein so geiles menü gesehen und danach nie wieder. wie schauts damit aus? hat man das weggelassen? fänd ich schade.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen