Nullsoft Install System 2.14 - Eigene Installer

Software Das Nullsoft Install System (NSIS) liegt in Version 2.14 vor. Es ist ein Freizeit-Projekt der Winamp-Entwickler und ermöglicht die einfache Erstellung kompakter und effizienter Installer, also eigener Programmpakete, die Startmenü-Einträge anlegen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hatten wir nicht gestern erst version 2.13 :o)
 
@Saalpi: Genau das war auch mein erster Gedanke! Aber naja, immerhin handelt es sich um einen "critical bug"... da kann man über so was hinwegsehen :)
 
@Saalpi: Ja...und Morgen kommt wieder eine News nur weil ein Bug gefixt wurde. :-) Manchmal kann man es aber auch übertreiben Winfuture. Hätte nicht ein Nachtrag in der News von Gestern gereicht?
 
@Saalpi: Changelog: Reparierte eine kritische Wanze, die Installateure mit Steckverbindungen, Laden auf Windows 9x und NT zu verlassen verursachte :-)
 
@mr.return: Die meisten lesen die gestrigen News nicht noch einmal. Es ist doch besser eine News zuviel als eine zuwenig, wen es nicht interssiert braucht die News ja nicht zu lesen.
 
@Swissboy: Hast ja recht, aber auch so kann man seine "Newsbeiträge pro Tag" voll bekommen. Finde es ja auch OK, aber irgendwie - na ja.
 
@Saalpi: ich finde den installer echt klasse und es ist schön das man sieht das die leute dran arbeiten.
sollte es morgen wieder eine neue version geben, hoffe ich doch stark, das ich das hier auch wieder lese.
schade das es leute gibt die über news meckern. schliesslich ist das hier eine newsseite.
 
@swissboy: Volle Zustimmung. Aber der Gedanke von Saalpi kam mir auch als erstes.
 
ich meinte es auch nicht negativ, hier wird wenigstens gearbeitet. bei vielen Programmen ist oft monate lang stillstand, obwohl fehler bekannt sind. auch da meine ich kein spezieles.
 
ist software, die nur aus nullen besteht überhaupt sinnvoll? ich sage: nein. oder warum sonst null soft. null euro soft wäre schon besser
 
@sir-talis: Gehts nur mir so? ich versteh deinen Kommentar nicht.
 
@Junktyz: ich versteh ihn auch nicht, scheint so als hat er keinen sinn :)
 
ich wette, die relativitätstheorie versteht ihr beiden auch nicht, trotzdem bedeutet das noch lange nicht, daß sie keinen sinn ergibt :)
 
@sir-talis: Und trotzdem ist dein Kommentar nur absoluter Blödsinn, trotz deines intellektuellen Gelabers über die Relativitätstheorie... btw: Meinst du eigentlich die spezielle oder die allgmeine Relativitätstheorie?
 
naja da gibt es aber auch einige installer, wo es vielleicht lohnenswerter ist, drüber zu berichten?! anyway..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen