Microsoft beantragt Fristverlängerung bei der EU

Microsoft Microsoft hat die Europäische Kommission erneut um eine Fristverlängerung bei der Umsetzung einer Wettbewerbsentscheidung der EU gebeten, durch die das Unternehmen gezwungen werden soll, seine Workgroup Server Software auch für Drittanbieter ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gemäss einer aktuellen News von PC-Tipp bzw. Financial Times hat Microsoft bereits die Fristverlängerung um drei Wochen von der EU genehmigt bekommen:
http://www.pctipp.ch/webnews/wn/32279.asp  Auch bei heise wird bestätigt das die Frist bereits von der EU bis zum 15. Februar verlängert worden sei.
 
@swissboy: So weit sind wir also schon, dass die Beklagten sich ihren Fristaufschub selber bewilligen - nun, bei Microsoft überrascht mich das nicht wirklich.
 
@nickname: Nein, "genehmigt bekommen" und "selber genehmigen" ist ein Unterschied. Ich füge jetzt aber trotzdem mal noch "von der EU" ein.  :-)
 
@swissboy: War das nicht zu erwarten?
 
@swissboy: ähm - machen wir jetzt auf Vergangenheitsveränderung? - Zu blöd, dass man das "Bearbeitet von swissboy um 12:57" nicht rausnehmen kann, gell? (das "bekommen" hast du doch nachträglich reingeschummelt... Und ja: Danke für die Belehrung, aber der kleine Unterschied zwischen "genehmigt" und "genehmigt bekommen" war mir durchaus vorher schon klar, deshalb auch mein Posting :-)
 
@nickname: Sorry, aber das "bekommen" war schon vorher da, das musst du echt übersehen haben. Ich habe nur 2x "von der EU" eingefügt, wie in [re:2] auch "angekündigt".
 
@swissboy: ja klar doch: und die Erde ist eine Scheibe .... :-)
 
Das nennt man Einfluss von dem "Milliardenkonzern" Microsoft.
 
@Lutz_21: Vor dem Gesetz sind alle gleich... nur Leute mit viel Geld sind gleicher... *g* Bringt aber alles nix, Ms hat durch den Prozess schon mehr verloren als sie jemals verlieren wollten.
 
@Lutz_21: Kennst du die Gründe, waurm MS um eine Fristverlängerung gebeten hat?
 
@Lutz_21: Es geht nicht immer gegen Microsoft. ->Nachricht von gestern [17:25] oder auch: http://www.winfuture.de/news,23857.html
 
*scherz* Ich vermute mal, Microsoft konnte die Dokumentation bis dato noch nicht zur Verfügung stellen, weil sie sie selbst erst noch schreiben müssen :-) *scherz*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen