Februar: EU plant Tag für ein sichereres Internet

Internet & Webdienste Die Europäische Kommission plant offenbar einen internationalen Tag für ein sichereres Internet, der bereits im Februar stattfinden soll. Anlässlich dieses Tages soll am 7. Februar für mehr Aufmerksamkeit gegenüber den Risiken der Nutzung des ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Kinder aufgeklärt werden was das Internet ist, und wie sie mit ihm und den Leuten die sie dort treffen umzugehen haben ist schon mal gut. Viele Eltern wissen es ja selber nicht was sie genau mit dem I-Net anfangen sollen und können so ihren Kindern nicht helfen.
 
Es gibt nur eine Möglichkeit das Internet für einen ag sicher zu Machen: s darf von niemandem an dem Tag benutzt werden !
 
ich bezweifle, dass das viel bringt. Koennte auch ein Schuss nach hinten werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen