eMule 0.47a Beta 2 erschienen - Filesharing-Client

Software Gestern wurde die zweite Beta-Version von eMule 0.47a veröffentlicht. eMule ist neben eDonkey einer der ältesten Klienten für das gleichnamige eDonkey-Protokoll und zählt mittlerweile zu den größten und zuverlässigsten Clients für ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bitte keine diskussion über bittorrent!
 
@krusty: Hehe, wieso das denn? Is doch viel besser und schöner und sowieso und überhaupt? ^^
 
@krusty: Mit einem solchen Kommentar provozierst du eine solche Diskussion erst recht. Von BitTorrent gibt es übrigens eine neue Beta-Version 4.3.6: http://tinyurl.com/cy6ny
 
Kann man irgendwo auch die binarys laden?
 
@Willforce: http://tinyurl.com/aaejm
 
@Willforce: Danke! :)
 
na ja emule benutze ich schon lange nicht mehr.overnet ist mir da lieber .aber da hat wohl jeder sein lieblings teil.oder?
 
@theo_: richtig. Argumente bringen da nichts *g*
edit: warum geht denn das Semikolon nicht?? ::::
 
die suchfunktion und das angebot dieses netzwerks ist schon ziemlich beeindruckend, was die downloadgeschwindigkeit angeht ist es nur zu belächeln
 
Was verlangst du wenn viele User nur 16kb/s Upload haben oder die Warteschlange die tausender Grenze locker erreicht? :)

Je mehr Quellen desto schneller, weiß doch jeder :)
 
@haumeblau: Aber was man sucht, findet und bekommt man fast immer (dauert halt a bissle)
 
70 Prozent der Comments hier stammen von Usern, die sowieso wie im Kindergarten leben: Alles umsonst, und wozu fragen? Einfach nehmen.
also bitte lol ich bin gespannt auf kidsclubbeiburgerking-comments
 
also wenn ich Up 65 KB/s und bekomme nur 9KB/s über Stunden, na dann bildet euch eure eigene Meinung
 
@holpr777: Dann machst du eindeutig was falsch. Habe nach kurzer Anlaufzeit (ca. 15 Minuten) in der Regel mehr als doppelt soviel Downspeed wie Upspeed (Upload: 55 kb/s)
 
bitte der kindergarten bricht wieder aus, jeder mag halt sein tool und das weis jeder das man die programme nicht gegeneinader verstehen kann ok. Also jedem dem sein.
 
ich habs vor kurzem auch einfach mal probiert den Upload hochzustellen und es gibt wirklich mehr Speed...und da der Upload eh nicht genutzt wird kann man den auch rausgeben bis auf ca 10kb fürs surfen...vielleicht einfach mal probieren und nicht immer nur Ego Leecher spielen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!