Google einflussreichste Marke des Jahres 2005

Wirtschaft & Firmen Apple befindet sich dank dem iPod seit geraumer Zeit im Aufwind und wurde in den vergangenen Jahren mehrfach als einflussreichste und innovativste Marke ausgezeichnet. Nun allerdings hat Google dem PC-Hersteller offenbar den Rang abgelaufen und kann ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wen wunderts ...
die überschrift sagt alles *gg*
kaum ein tag ohne neue meldung von google ...
die wollen die weltherrschaft

btw. ich les was von überarbeitung von MSN ?
ist damit der messenger gemeint ? oder das portal von M$? infos ... ?

mfg
 
@thesaint: War auch mein erster Gedanke. "Wen wundert es." gf
 
Wow, die Hälfte aller Überschriften beinhalten inzwischen "Google"!
 
schlagt Google tod!!
 
Hätte ich´s mir doch fast gedacht.........!
 
muss ja.. ich hatte es mir auch fast gedacht löl
 
lol... was hat google großartiges und innovatives hervorgebracht das es einflusstreichste marke des jahres 05 geworden ist?
 
Das wüsst ich auch gerne !!??
 
@Logitechi: Tja, Google ist zumindest bei mir die meistgebrauchte Suchmaschine und allein für mich hat das viel gebracht, also vielleicht nicht Marke des Jahres, aber auf jeden Fall "Online Hilfe" des Jahres!
 
Die Frage ist doch: Was ist dieser Titel denn wirklich wert... und die Frage ist ja auch: Hält der Google-Boom denn auch noch wirklich weiter an?
 
ja, das tut er!
 
Ich benutz nur Google, fuer Bilder Fragen einfach alles, und es hat auf alles ne antwort :D geheiligt sei Google :P
 
Das ich Google benutze hat genau einen Grund: Die Seite baut sich schneller auf als die anderen Suchmaschinen. Ende.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen