2005 gab es 1,2 Milliarden aktive E-Mail-Konten

Internet & Webdienste Wie das Marktforschungsunternehmen The Radicati Group mitteilte, gibt es derzeit rund 668 Millionen E-Mail-Nutzer, die insgesamt 1,2 Milliarden aktive E-Mail-Konten besitzen. Jeden Tag werden 135 Milliarden Nachrichten verschickt, wovon 67 Prozent ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ach wäre es schön und billig, wenn die 67Prozent nicht wären. ^^
 
Der Statistik kann man dann auch entnehmen, dass jeder Email-Nutzer ungefähr 2 Email-Adressen hat... Mache ich genauso, eine für die Logins, bei denen ich unter Umständen nur Werbemails bekomme und eine für Privat.
 
@SchroederX: Wer schafft es als erster, einen Monat ohne Werbung ^^
 
Hier ich! Aber das ist wirklich keine Kunst. Man darf eben nicht jedes Feld indem "Enter Mail-Address" steht ausfüllen.
 
@SchroederX: Hast keine Emailwerbepostfach? ^^
 
@BadAss: So einfach ist das nicht für jeden. Manche Leute müssen z.B. aus geschäftlichen Gründen die E-Mail-Adresse sehr oft preisgeben und öffentlich machen.
 
@ swissboy: ja richtig es ist nicht für jeden einfach, aber wenn ich als privat person mit spamm zu kämpfen habe dann mache ich was falsch, auf meinem richtigen postfach kommen nur wichtige nachrichten oder solche die ich haben will. und ja es ist in gebrauch, man sollte eben kritischer mit der angabe der adresse umgehen.
 
@Swissboy:
erstmal das, und außerdem hab ich auch schon spam bei komplett "jungfräulichen " email-konten gekriegt
 
Na ja also ich weiss ja nich! Ich hab alleine 7 stück!!! und in meiner ganzen INET Karriere waren es bestimmt schon mehr! also ma schaun. Und wofür brauch man mehr speicher ich bin bei Google Mail und reichen tun mir die 2,6 GB die ich da hab alle mal und das steigt auch noch an!!! huiiii
 
Na dann gute Nacht Post
 
@meierwella: schon mal ein Paket per e-Mail verschickt?
 
@halloween: LOL, guter Konter!  :-)
 
@halloween: ja, bei mir nennt man das aber email mit anhang :)
 
@swissboy:
ne, kein guter konter...die post befördert schon lange keine pakete mehr
 
@Max Schub: In der Schweiz schon :)
 
ich will auch ne beam-mail (also ne mail die ein paket vor einem materialisiert)
 
@Max Schub: DA kannste lesen was die Post so alles befördert:
http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=828&skin=lo (steht auf der linken Seite).
Ach so ja, war noch letzte Woche bei der POST, und habe da ein Paket abgegeben. Die haben das auch wirklich befördert.
 
@halloween:
in den letzten jahren mal nachrichten gelesen/gesehen ? folge doch einfach mal unverbindlich deinem link, klick auf pakete und schau dann mal in die adressleiste :-) liest sich mehr wie dhl, oder ? wurde schon vor vieeelen jahren entkoppelt - und die post hat auch dein paket nicht befördert...es sei denn, du hast ganz besonders lieb "bittebitte" gesagt :-)
 
@Max Schub: http://investors.dpwn.de/de/investoren/fakten_zum_konzern/unternehmensportrait/index.htm:
 
@halloween: Bitte mach doch einen Kurzlink daraus, da geht ganz einfach: http://tinyurl.com
 
@halloween:
ja und ? hat jemand bestritten, daß beide zum selben konzern gehören ?
dennoch: deutsche post -> briefe, dhl -> pakete...ist doch nicht so schwer
 
Ebay Artikel werden ab Montag nur noch gebeamt ^^
 
@eRnie: Heute ist Montag, oder meintest du etwas anderes?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.