Rainmeter 0.14 - Systemdaten auf dem Desktop

Software Rainmeter ist ein anpassbarer Performance-Messer, der in der Lage ist neben der CPU-Last, der Speicherbenutzung und dem Netzwerkverkehr auch eine Reihe anderer Informationen anzuzeigen. Er unterstützt dabei Skins, Fenstertransparenz sowie PlugIns ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
cooles ding! und sieht noch gut aus
 
is das sowas wie die yahoo widgets`?
 
so wie samurize würde ich sagen..... Mich würde interessieren was der so an Ressourcen frist? Kann mir einer dazu was sagen???
 
@syix: also bei mir sind es 8mb. Find das teil voll geil is fürn Server echt praktisch
 
@syix: jaaa klicki bunti, ich steh auf sowas. und 8mb sind doch nicht viel. auch fürn server gut geeignet.
 
ach du scheiße. der style da oben soll gut aussehen? außerdem ist samurize imho viel besser... schaut euch mal samurize-desktops an * http://www.samurize.com/html/modules/myalbum/ *
 
@britneyfreek: Die Skin kann man ja wechseln und es gibt auf der Homepage viele Skins dazu. Der Screenshot ist ja nur ein Beispiel und Styles sind bekanntlich Geschmackssache.
 
@swissboy: nu kloar, aber ich kann samurize nur empfehlen.
 
@britneyfreek: Hast du denn Rainmeter wenigstens mal getestet und wenn ja, was hast du dazu zu sagen (abgesehen vom Style)?
 
der editor von sam ist besser und es gibt auch mehr scripts und plugins dafür. außerdem kann man mehrere instanzen laufen lassen die im laufzeitverhalten unterschiedlich konfiguriert sind.
 
ich denke auch das samurize stabiler läuft......

Aber ich teste mal eben...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen