Kudaz 1.5.1.3 - Freeware-Editor für Programmierer

Software Kudaz ist ein Editor für Programmierer, der über Syntax-Highlighting verfügt und mittlerweile rund 50 Programmiersprachen unterstützt. Die Software steht unter einer Freeware-Lizenz und darf von Privatpersonen und Non-Profit-Organisationen oder zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da gibt es ja updates ohne ende ich hab noch nicht mal die alte installiert^^
mal so nebenbei was für editoren benützt ihr so? ich nehm notepad++ und finde ihn recht gut...
 
@Darkstar85: Ich auch Notepadd++, finde den auch genial. Aber der startet mir in letzter Zeit zu langsam (ist nichtmal ne Sekunde die er braucht, aber 10mal so lang wie Windowsnotepad und das dauert mir bei kleinen Textdateien n bissle lange). Wie siehts denn mit Kudaz aus???
 
Also für HTML ist Homesite die beste Software. Denn ohne Vorschaufunktion wird das lles irgendwie umständlich
 
Weaverslave !!! Hatte erst W. bin dann auf PHP Designer umgestiegen - und jetzt wieder beim guten alten Weaverslave gelandet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen