Games: Der Pate, Ghost Recon 3 uvm.

PC-Spiele Der Pate - Screenshots & Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Grafik des Paten is ja grottig. o_O Da ist die von Mafia besser und das war 2002. Außerdem wirkt das Spiel leer.
 
Die Grafik ist nicht alles,obwohl sie wirklich sehr zu wünschen übrig lässt. Naja,wenigstens mal was,was man auch ohne GTX auf Full spielen kann.
 
winfuture nimmt offensichtlich keine notiz von der star wars empire at war demo ..
 
@clone348: hmmm... da kann ich dir weiterhelfe :)
Für alle die Star Wars EaW interessiert:
SW EaW Homepage:
http://www.lucasarts.com/games/swempireatwar/indexFlash.html
Demo @ downloads.com:
http://www.download.com/Star-Wars-Empire-at-War-demo/3000-7488_4-10492455.html
 
@clone348: Es gibt dazu auch einen Thread im News-Forum:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=62351
 
die grafik vom paten schaut mir sehr nach call of duty 2 aus. recht nette optik nur imo kamman viel schlechter metzeln. da hat q3 mit 1punktaim schon was nices :)
 
bleib ma blos vom leib mim forum. da hab ich mich grad erst angemeldet, anscheinend etwas zusehr "sprachschreiben" betrieben. also so grschrieben wie ichs sagen wuerd. dann is der admin gleich empfindlich worden und hat mich gebannt. keine 2 stunden nach der anmeldung. WEGEN NIX! ur empfindlich die leut.

ps: sowas wie bleib ma blos vom leib. sowas is ja keineswegs bös gemein.. einfach mundart. ich tipp vielleicht zu schnell :).
also sowas is nix bös gemeint. im forum hat sichs dann leider gesteigert, irgendwer hat was wegen "seital deine mutter ..." geschrieben aber ein 65 jahrgang.
na egal will das hier nicht aufwärmen deswegen is das thema ab dieser post gegessen auch wenns meine agressionen gegenüber dem ... forum admin nicht sind.
 
@seital: schreibe schriftdeutsch, ist ja furchtbar deine schrift zu lesen. benutze auch die blauen pfeile
 
Ich kann ja mit schlechter Grafik leben, aber der Pate sieht maximal so "gut" aus wie ein GTA3 und damit DEUTLICH schlechter als Mafia. Schon alleine diese Texturen. Man schaue sich mal die Scheiben bei dem Auto an, die 6 eckige Deckenlampe Modell Half-Life oder die vollkommend unpassenden (Charakter-) modelle.
Wäre es nur die Grafik, ok. Doch ich habe die Erfahrung gemacht das grafisch schlechte Spiele oft auch inhaltlich schlecht und lieblos gestaltet sind. Es gibt zwar zahlreiche Ausnahmen, doch eigentlich kann man IMO schon sagen das ein Spiel das aussieht, als wäre es mit so einem "Mach dir dein eigenes Spiel in 60 Minuten" Programm erstellt worden wäre keine positiven Seiten hat.
 
@Urbi: Ist leider bei vielen Lizenztiteln so... was die Publisher an Rechten zahlen, fehlt den Entwicklern für eine saubere Arbeit... Wobei eine 4 Jahre alte Graphik ist echt nicht zu akzeptieren, womöglich wird der Pate auch noch so 50€ kosten...
 
Mir is die Graphik wurscht, hauptsache Blut und geballere!
 
@lutschboy: Dann zock Doom II :D
 
@lutschboy: Aus welchem Irrenanstalt hat man dich denn gerade entlassen?
Du solltest weniger blutige games zocken, sondern mal ein vernünftiges Buch lesen.
Dein geistiges Niveo scheint irgendwo hängengeblieben zu sein.
 
@lutschboy: lol immer diese leute die meinen das gesprächliche niveau passt ihnen an öffentlichen internetplätzen nicht. dann lies halt ned. :)
egal
die patengrafik hat wirklich was gta3 haftiges, was aber auch auf die 3rd person ansicht zurückzuführen wär.
schiessen und blut kann geil sein aber auch taktik und gemeinschaftliches zielerfüllen á la BF2.
 
zum paten: auf den screenshots sieht die grafik wirklich seltsam grottig aus. Wenn ihr euch aber mal die InGame Videos auf 3dgamers.com anguckt ist die ganz hübsch. Solang das Spiel auf Sotry ausgelegt ist solls mich nicht stören, ich freu mich schon seit letztem jahr drauf.
 
OMG, die Grafik vom Paten sieht ja grausam aus.
Das können die doch nicht wirklich ernst meinen.Platte superhässliche Texturen, total pixelig, ohne Details, also das kann ich nicht verstehen.
Da war Mafia ja 1000mal besser vom Grafik.Und das von 2002.Leben die Programmierer hinter dem Mond, oder haben die noch nie Mafia gespielt?
Ausserdem , wer braucht das Game noch, nachdem man Mafia gezockt hat?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen