SimpleDivX 1.40 Preview 14 - Video-Konverter

Software SimpleDivX ist ein Programm, das mit Hilfe von MEncoder zahlreiche Video-Formate, wie MPEG4 oder XviD, und Audio-Formate, wie MP3 und AC3, unterstützt, um DVDs umzuwandeln. Es ist für Neulinge geeignet, kann aber von erfahreneren Anwendern den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist das zu empfehlen?
 
@l-vizz: also ich finde ja, gerade für einsteiger ein gutes dvd ripping programm ohne viel schnick schnack drum rum,.. trotzdem noch sehr tief konfigurierbar, wenn man es will *g*
 
kann schon jemand sagen wie schnell das proggy arbeitet?
 
Eine bessere Alternative dazu ist www.AutoGK.me.uk
 
wieso ist das besser?? bessere bildquali oder von der bedienung oder vlt sogar beides?
 
@macbeth_xp: AutoGK benutzt XviD und führt meiner Meinung nach einfacher und schneller zum Erfolg!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen