SIW 1.56 Final - Systeminformationen abrufen

Software System Information for Windows, kurz SIW, ist ein Freeware-Tool, das Informationen über die Hard- und Software eines Systems sammelt und anzeigt. Das Programm läuft aus einer einzigen Datei und hat keinerlei Einfluss auf die Eigenschaften und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
an sis sandra kommt das prog nicht ran... naja wird vlt irgendwann noch!
 
@Darkstar85: Ja, aber der grosse Vorteil von SIW besteht darin das es nur eine einzige Datei ist und keine Installation braucht. Es ist daher ideal um es z.B. auf einem USB-Stick (oder Diskette) mitzunehmen, z.B. für PC-Supporter.
 
@swissboy: stimmt doch überhaupt nicht, wenn man so ein toller PC-Supporter ist, dann wird man doch wohl auch Sandra in ein Verzeichnis auf den Stick speichern können.
Sandra, Everest und alle anderen laufen auch direkt vom Stick.
 
Wie viele denn noch... Es gibt so viele Tools und jeder schribt noch sein eigenes teil.
 
@-=[J]=-: Sei doch froh das es so grosse Auswahl gibt, dann kannst du das Tool nehmen welches dir am besten zusagt.
 
@-=[J]=-: Mir fallen gar nicht so viele ein. Aida = Eingestellt. Everest = Eingestellt (Mal von den Kostenpflichtigen abgesehen.) und das hier naja das menü ist etwas unübersichtlich aber vll wird das noch. Von mir aus kansn wieder mehr solche Tools geben. Vor allem welche die ich nicht installieren muss - Ideal fürn Stick.
 
@BigBrainbug: 1.) www.cpuid.org/pcwizard.php 2.) www.freshdevices.com/freshdiag.html
 
Schwach, das dieses Programm noch kein 64-Bit unterstützt, was die Kunkurrenz schon bietet.
 
klasse tool. und die tools die mit drin sind vor allem auch!
 
schräges tool, das liesst dir sogar die egay.api mit deinem passwort aus!
wäre das erste was ich kenne, was dies kann
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen