AMD Power Monitor 1.0.1 - Prozessor-Überwachung

Software Mit dem Power Monitor stellt AMD ein Tool zur Verfügung, das die aktuelle Auslastung, Frequenz, Spannung und den Stromsparmodus des Prozessors anzeigt. Die aktuelle Auslastung der CPU wird zudem in der Taskleiste dargestellt, wobei die Anzeige sich ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja besser zu spät als nie. Schön wär, wenn man noch eine Automatik einbauen könnte als alternative Cool&Quiet Ersatz, da C&Q gerade bei übertakteten CPUs nicht unbedingt funktioniert, da die Standardspannung bei maximalem Multiplikator nicht immer hoch genug ist mit den 1,4 Volt. Gibt zwar auch Drittanbietertools dafür aber ein kleines Tray Tool von AMD wäre schon schön :) Naja erstmal testen, dann weitermeckern :)
EDIT:
Ok weitermeckern, das Tool funzt nicht unter Windows2000 :-(
 
@sffox: schau dir doch mal rmclock an (google suche) damit dürfte das gehen
 
Na toll, nix für "ältere" AMD´s :-(
 
@solitsnake: echt ma .. voll bescheuert irgendwie aber die werden schn ihre gründe haben .. naja gibt eh bessere tools ..
 
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
 
@eseno: CPU-Z wäre da zu nennen, ist mit so ziemlich allen Prozessoren kompatibel
 
ohje mal wieder ein Tool, dass nicht jeder braucht und vorallem ein Tool dass ja nur für AMD64 funzt, und gerade diese CPU hat NICHT jeder, also was soll den dieser Mist ? ... Die meisten nutzen noch den AMDXP .....
 
@Faith: ja und die meisten werden früher oder später auf 64er umsteigen.Also warum ein Tool entwickeln für einen Prozessortyp der auf kurz oder lang ausstirb.Sinnlos sich die arbeit damit zu machen.
 
@Fredi: ja echt mal, den normalen AMD64 können sie auch gleich weglassen, wer kauft sich den denn jetzt noch wo es schon längst den X2 gibt ^^
 
@ladiko: Zur AMD64 Familie gehören aber alle A64 CPU´s inkl Opteron und X² :P Und wer braucht aktuell schon einen X², wenn es nicht mal annähernd Unterstützung dafür gibt?
 
8,08Mb....das darf doch nicht wahr sein!-Das Cool&Quiet Tool vom ASUS Board macht das gleiche mit 1MB.
 
@georgw.: oh verdammt, ich glaub ich muss ein paar von den 100gb mp3s löschen oder was von denn 200gb filmen. oO also ganz ehrlich, ein tool nur nach seinem plattenplatz zu beurteilen ist auch nicht das wahre^^
 
Und wer Kaft sich heute noch ein X2 wenn es FX gibt ^^
Kosten ja nur 1000 €
 
@macbeth_xp: -Schade das Du nicht verstanden hast, was ich damit ausdrücken wollte.-
 
@georgw.: schade, dass du nicht verstanden hast, wie man richtig anwortet. (Stichwort: Blauer Pfleil)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr