MSN Messenger 7.5. (322) deutsch erschienen

Software Obwohl Microsoft derzeit mit Hochdruck an der Entwicklung des Windows Live Messenger 8 arbeitet, dem Nachfolger des MSN Messenger, wird auch dieser weiterhin auf dem neuesten Stand gehalten. Vor rund einem Monat waren ein QFE-Patch und die englische ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich freue mich!
 
@TobWen: juppidu!
 
@nim: Aber wer bitte hat einen iPod in seinem Anzeigebild??
 
@TobWen: wer ist der einzige kontakt der online ist?
 
Hallo,
diesmal wieder der alternative Download Link aber in Kurzform zum einfacheren Kopieren. Wie beim älteren Post gewünscht: http://tinyurl.com/bobp4

Gruß
 
@SnakeBite`cHiLL: Du nervst mit deinen dauernden Werbelinks für eigene Webseiten. Zum Glück kann man solche Kommentare ja mit Minus bewerten.
 
"If you had a Dynamic Background from Blue Mountain, bought it and installed it, then the Text Ads which you should have been getting while you had a Dynamic Background on weren't showing up." Da freue ich mich aber, das wurde auch mal Zeit! :X
 
wird auch zeit :p leider zu spät ^^ hab ja beta
 
Naja, ich nutze lieber den Windows Live Messenger :D
 
@smarty: ich auch :)
 
@smarty: ick auch :P
 
@smarty: Trillian rult noch mehr :P Wer braucht schon den Schnickschmack von MSN MSGer? Also ich net
 
@smarty: Ja das siehst du so dEv!l, jeder nimmt das, was er will...braucht man ja diskutieren :p und MSN ist kein Schnick Schnack, er passt sich halt an die Kunden indem Sinne an ^^ und viele stehen auf Bunte neckische Sachen. Klar, kostet das wieder unnötig Speicherplatz oder sowas...:) aber was solls? Was sind par MB eines Instant Messengers gegenüber ein Game was GB groß ist? O_o NIX heutzutage.
 
@smarty: Betatester 4 Life !!! :D
 
Hey, man könnte auch wenigstens erwähnen das dieser nur für Windows XP geignet ist und Windows 2000 User in die Röhre gucken können, denn dort ist MSN Messenger 7 die letzte Version.. MfG CYA iNsuRRecTiON
 
HM...naja..man kann ja den 7.5 nutzen und Win2000...so teuer ist XP doch nicht oder? Naja...
man sollte auch erwähnen das das Feature "Music Mix" nun auch für den MSN Messenger 7.5 verfügbar ist. *g*
 
Ich muß sagen, MSN hat die Video und Voice-Übetragung von allen Diensten. Yahoo bricht oft zusammen und Video ist schlecht. Bei ICQ krieg ich oft erst gar keine verbindung zustande. Also in dem Punkt hat MSN die Nase vorn (für mich jedenfalls).
 
das ist doch mal wieder was gutes zum wochenende...
 
tada mal wieder ne neue version super das anmelde problem kenn ich nämlich
 
Benutze schon lange den Windows Live Messenger Beta 8 :)
Habe auch noch Einladungen verfügbar!
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=61176
 
@vista_2006: hallo, ich haette auch gern eine Einladung bitte. Vielen Dank
 
ich möchte noch eine einladung... Bitte
 
Zum Glück brauch ich sowas nicht. Ich rede immer wieder von Trillian Pro - doch das sei für Otto-Normal-Verbraucher zu kompliziert :))
 
Niemand sagt das man die einladung BRAUCHT!!!!!!!!-.-
man KANN sie haben wenn man WILL....ansonsten wartet man wie immer..auf eine Vollversion O_o
 
Autoupdate funzt net
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter