Games: Trackmania: Nations, CS: Source uvm.

PC-Spiele Trackmania: Nations - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Boa das sieht nicht schlecht aus bei Trackmania ... gefällt mir wirklich ... nur die Mindestanforderungen werden wahrscheinlich net ohne sein ...

By the way $1 *g
 
Fehler in der News: TM Nations ist keine erweiterung, sondern ein kostenloses eigenständiges spiel zudem man keinen anderen teil besitzen muss. Wie Enemy Territory
 
@DekenFrost: danke, hab's mal geändert.
 
solangsam wächst nadeo zu meiner lieblingsfirma. Zuerst trackmania, dass ich bei freunden gespielt habe, dann tm:sunrise, dass ich mir selber gekauft habe und das ich unendlich genial finde und jetzt das. Kann nur sagen, dass sich hier so ziemlich alle anderen firmen eine große scheibe davon abschneiden können.

nadeo weiß halt, wie man sich bei der community beliebt macht und ein image pflegt.
 
@Ijob: ...und sie liefern bei TM Sunrise auch noch gratis einen Rootkit-Kopierschutz dazu, bravo!
 
@sp4rkle: jo muss zugeben, der kopierschutz ist scheiße. Naja, niemand ist perfekt, ist ja schließlich auch kein wohltätigkeitsverein. Aber dank den addons sehe ich da jetzt einmal großzügig hinweg.
 
@Ijob: Ich hatte keine Probleme mit dem Kopierschutz, aber egal.
Das geilste an denen ist ja, dass nicht nur das neue TM kostenlos sein wird, sondern dass die Addons zu den alten Teilen auch alle kostenlos sind (TM:S eXtreme, TM Original). Einfach eine geile Firma! (Die zudem noch von ihrem Publisher kräftig unterstützt wird)
 
Ich bin nicht ganz mitgekommen, also: Ist Trackmania: Nations ein eigenständiges Spiel, und GRATIS?
 
@Windows-User: ganz genau :)
 
na toll seit dem letzten update kann CSS keine faroriten anlegen und alle alten sind weg..ganz toll gemacht....Valve...Super !!!
 
@berserker: Joa hab ich gehört ...war bei mir auch so ... Hoffe die Regeln das bald ...
 
@berserker: och daran hab ich mich inzwischen gewönt .. für jeden fix ein neuer bug :)
 
und wieder wurde die Star Wars Empire at War demo nicht erwähnt!
 
@clone348: troll dich...
 
@CS:SOURCE: Die Map is total geil und super klasse!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen