MS: Einladungen zum Test von Microsoft Update SP1

Microsoft Der Redmonder Großkonzern und Hersteller Microsoft hat jetzt Einladungen für das Service Pack 1 von Microsoft Update an ausgewählte Beta-Tester verschickt. Microsoft Update wurde vergangenes Jahr freigegeben und vereint Windows sowie Office Update. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vielleicht ist eine der Neuerungen ein verbesserter (schwerer zu umgehener) Genuine-Check?  :-)
 
@swissboy: So ein Mist auch, meine Glaskugel ist total beschlagen :-) Wollen wir mal Peterchen fragen?
 
@Geli: Gute Idee, Peter der Rächer der Raubkopierer!  :-)
 
@swissboy: Microsoft Update ist doch keine Pflicht. Wenn dann müsste Windows Update auch upgedatet werden.
 
@swissboy: Weia, wenn das man nicht nach hinten losgeht...nachher entpuppt er sich als Keymaker der Unberechtigten :-)
 
öhm soll der link oben auf die neue SP! seite verweisen ??? wenn ja ist er falsch :S bin betatester
 
@djxspeedy: japs, der links ist definitiv falsch, er verweist auf das normale MS Update...
EDIT: Okay in der News steht ja auch nicht expliziet, dass der Link zum neune MS-Update führt... Also evtl absicht ?
 
wie lautet denn der richtige? :)
 
den richtigen findest du im startmenü unter microsoft update wenn du kein betatester bist dann is es dir sowieso egal da du dann das nicht benutzen darfst
 
@Meyerling: ob man es benutzen darf oder nicht ist wohl relativ egal. wieviele user benutzen beta versionen ohne beta tester für dieses produkt zu sein? richtig, mehr als du denkst :)
 
@Meyerling: Na und? Wir sind hier kein illegaler Laden. Winfuture und MS ist es NICHT egal!
 
"Thank you for your interest in obtaining updates from our site.
To use this site, you must be running Microsoft Internet Explorer 5 or later.
To upgrade to the latest version of the browser, go to the Internet Explorer Downloads website."

Unglaublich! Werde ich jetzt zum gebrauch des IE genötigt? Ich verzichte!
 
@Silent_Bob: Such mal nach IE-Tab in google. Sobald die Erweiterung installiert ist hat es den anschein als bräuchtest du den IE nie mehr. Aber hey, wenn du immer schön artig die Winfuture.de Updatepacks runterlädtst kommst du noch nichtmal in die Nähe des Internet Explorers. :)
 
@Silent_Bob: Yo, weil nur der IE ActiveX kann.
 
@Silent_Bob: *lol* das selbe hat mir mein opera auch grade gesagt...
 
hab einfach mal auf der Windows Update Startseite auf Einstellungen ändern geklickt.
da kann man dann einen haken setzen bei betasoftware anzeigen.dann zurück auf die Windows Update Startseite klicken.
dann z.b. auf benutzdefinierte suche klicken.
da wird dann doch wesentlich mehr angezeigt was man downloaden könnte...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen