Nintendo Revolution noch vor Weihnachten 2006

PC-Spiele Nintendo hielt sich der jüngeren Vergangenheit nach einer ersten Präsentation seiner neuen Spielkonsole "Revolution" mit der Herausgabe weiterer Details sehr bedeckt. Nun sind offenbar erste Details zur Markteinführung der Konsole aufgetaucht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin echt gespannt wie der Revolution wird. MAn weiss nie was, was Nintendo macht, weil sie immer schön geheim halten. Hat seine guten Gründe. Und die E3 wird dieses Jahr eh der knaller :p und hoffentlich kommt die vor weihnachten..soo würden die dann nen guten Start bestimmt hinlegen.
 
über leistung kann ja gestritten werden .. aber nintendo konsolen gehören einfach ins haus schon allein wegen den ganzen sachen die nur für nintendo rauskommen .. halt alle mario spiele .. zeld .. und was nicht alles. Und da der revolution lange nicht so teuer werden wird wie die ps3 lohnt sich auch die anschaffung beider konsolen ^^
 
joa wenn man den ganzen tag nichts anderes zu tun hat als zu zocken, bestimmt :-)
 
Ich hoff ja, dass es für die neue Konsole endlich mal wieder ordentliche Mario- Titel gibt. Da die fürs N64 und den Cube sehr zu wünschen übrig liesen.
Ich bin sozusagen Nintendo und Mario- Fan und hoffe endlich mal wieder auf ein cooles Game.
NES und SNES rulez :-)
 
@Inspirator: Jo, SNES 4 ever :-)
 
Hoffentlich erscheint die Konsole auch bei uns in Europa 2006
 
Hoffen wir mal das sie wegen dem Zeitdruck keine Probleme, eine negativ Kampagne wie beim Xbox360 Start, wünsche ich ihnen nicht. Weil sie müssen sich schon wegen den neuen Inovationen mit weniger Umsatz rechnen, hört sich zwar blöd an aber es gibt sicher welche die das neue Controller Design abschreckt obwohl es vielleicht sogar etwas neues in die fast eintönige Videospielwelt bringt.
 
Natürlich bin ich auch gespannt was die ReVo so mit sich bringt. Diese ständige Geheimhaltungsstrategie kotzt mich aber mittlerweile massiv an. Soll man doch endlich mal butter bei die fische machen. Auch wenn man nicht gegen xbox360 und ps3 antreten will, es geht um kundschaft - und die sollte man sich doch nicht künstlich vergraulen. Aber vielleicht is einfach nur zu wenig bekannt was alles mit der "Fuchtel-Control" machbar ist. Nintendo hat in letzter Zeit aus meiner sicht kein glückliches händchen bewiesen. Hängen sie doch mit ihrer maulkorbstrategie die erwartungen mehr als hoch - wenn das mal nicht wieder, wie in der vergangenheit schon, derbe in die hose geht. ich bereuhe es bis heute mir nen cube gekauft zu haben, auch wenn es 1-2 wirklich gute games gab - von den remakes ma abgesehn.Nintendo muss für mich erstma ordentlich Argumente zum "anfassen" liefern, damit ich wieder vertrauen in diesen nippon laden fassen kann. Da hoffe ich mal auf die games convention 06 zum anspielen.
 
Ich sag nur: "Weiter so mein Brötchengeber !!!" Laut meinen Informationen will man 6 Wochen nach der E3 Vorstellung mit dem Release der Konsole weltweit loslegen. Ob das nun stimmt, kann ich nicht sagen. Aber wir werden es sehen ...
 
@VoodooManiax: brötchengeber??? du arbeitest für nintendo?
 
ROFL :p Brötchengeber lol wie geil
Ach Nintendo wird wieder gute Kunden haben. Ich meine, wer einmal Zelda oder Mario gezockt hat ist nicht abgeneigt auch die neuen Teile zu kaufen. *g* und zu testen, ich freue mich auf das Zelda..aber die wollen das erst mit Revolution rausbringen wegen Verkauf...bla...das ist doof...dann muss man ja noch 1Jahr warten sozusagen O_o

Ich find die Idee gut mit den Controller, sit was neues, genau wie das Mikrofon bei Mario Party, was nur da zum vorschein kommt. Aber sind gute ideen ^^ sogar Eltern zocken die sonst nie zocken ( wie mein Vater) :p weil es halt witzig ist. Und ich finde manche alten Klassiker besser als heutige games...weil sie anspruchsvoller waren..
 
@Maniac-X
JUPP
 
@VoodooManiax: was ist deine aufgabe?
 
@Maniac-X Marketing & Werbung
 
@VoodooManiax: cool, ich würde auch gerne für nintendo arbeiten, ich liebe nintendo spiele. was braucht man so für vorraussetzungen um spieletester zu werden?
 
dann musst du mal hier reinschauen:
https://jobs.nintendo.de/main?fn=bm.ext.jobsview&land=DE
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen