Games: Splinter Cell 4, RS: Lockdown uvm.

PC-Spiele Splinter Cell 4 - Interview mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
R6 - hat es wohl vergeigt :( Sieht net so gut aus, in jeder Hinsicht: " ...maue Grafik, schlechte KI, hakelige Steuerung, hölzerne Animationen und spielt sich mehr wie ein Shooter..." waren die Eindrücke der ersten Tester. Kann es besser werden in der Full??
 
@Blackland: Ich finde es sieht garnicht so schlecht aus. Hab aber ein Sound Problem. Ich höre das Abfeuern der Waffen nicht. Alles andere kann ich hören. Hat das einer auch ? alle anderen Spiele laufen ohne Probleme.
 
@canon: das problem hatt ich auch .. das liegt wohl am onboard sound der Nforce reieh .. geh mal in die systemsteuerung > sounds > erweitert > systemleistung, da stellst du dann den regler für die hardware beschleunigung einen weiter nach links.
 
@conan: der fix zum soundproblem: http://tinyurl.com/a5n7u
 
@uholzer: der link is falsch
 
@DekenFrost: nö, wieso soll der link falsch sein? führt direkt zu nem topic "Keine Schussgeräusche? der Fix dazu". einfach mla genau den link anschauen und die vom newssystem automatisch(!) eingefügten leerzeichen entfernen und dann die seite damit aufrufen. kann doch nicht so schwer sein ^^
 
@Blackland: ja hatt ich nicht gesehen weil die leerstelle da direkt am zeilenumbruch ist .. du hättest aber auch einfach tinyurl nehmen können ..
 
@DekenFrost: ja, sorry - hab nicht daran gedacht, daß das system den link vernichtet. sollte aber nun kein problem sein !
 
@Uholzer: achja trozdem danke für den link ^^
 
@Blackland: Ich hab eine Creative SB Live 24 Bit @ DekenFrost . Der Link hat mir weitergeholfen @ uholzer. Jetzt gehts ! Danke euch.
 
Ich freu mich schon riesig auf GTR2. Ich hoffe aber, daß sich die Wagen diesmal etwas einfach steuern lasen. Bei GTR brauchte man ja nur das Gas leicht anhauchen und schon war man runter von der Strecke. Fand ich etwas übertrieben, auch wenns in Wirklichkeit kaum anders ist, wenn man 600PS unterm Arsch hat *g*
 
@onki hoerb: Hey, wird auch so bleiben, denn dies soll ja eine der realistischten Fahrsimulationen sein und auch bleiben, wenn du was einfaches zum Steuern haben willst, musst du dir was anderes kaufen oder halt lernen "richtig" zu fahren und zu steuern :-P MfG CYA iNsuRRecTiON
 
@onki hoerb:
Das Spiel heißt GTR - Get Real, und nicht Need 4 Speed oder gar GTI Racing. :)
Weitere Infos zum Game: Saisonen 2004 und 2005 werden simuliert, eine "Fahrschule" wirds geben und Schadensmodell soll spektakulär werden. Release: Juni 2006, Trailer: http://rapidshare.de/files/11319568/gtr2.rar.html
Mehr Screenshots: http://www.blimeygames.com/gtr2_screens.php
 
@iNsuRRecTiON: Selbst Ian Bell hatte in einem Interview zugegeben, bei der Umsetzung der Fahrphysik in GTR etwas übertrieben zu haben. Er empfahl sogar mit niedriger Traktion zu fahren, da dass realistischer wäre. Er muss es ja wissen, schließlich ist er damit mal gefahren. Insofern muss man 'hoerbi' schon Recht geben.
 
@onki hoerb: also die steuerung in gtr1 ist perfekt solltest mal ohne hilfen und den ganzen kram fahren und im simulationsmodus. da machts erst richtig spass. die physik ist allerdings zu verbessern.
 
Wer richtig Rennen fahren will sollte sich halt ein Lenkrad mit Pedale zulegen und da kann er dann schön dosieren. Also bei mir funktioniert das Prima mit etwas Feingefühl.
 
@Salvador: genau wer richtig fahren will braucht ein raceframe und pedale von BRD oder VPP und ein gutes lenkrad :D
 
lol was issn mit empire at war demo ? wichtiger als alles andere!!!111einseinself
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen