Jeans-Hose extra für Apples Kult-Player iPod

Wirtschaft & Firmen Der Kult um den MP3-Player von Apple, den iPod, reißt nicht ab. Er legt sogar zu. Jetzt plant der amerikanische Jeanshersteller Levi-Strauss sogar eine Hose für das technische Designerstück. Über einen Joystick lässt sich dieser dann steueren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Meldung ist ist nicht mehr ganz so aktuell, aber sicherlich noch immer lesenswert. :)
 
Die arme Mutter die die Hose waschen muss tut mir leid. Zumal man entweder die Kabel rausnehmen muss, oder gar nicht waschbar ist, was aber sinnlos wär.
 
@Trivalik: die hose ist damt kabel waschbar
 
Dieser iPod-Wahn ist einfach verrückt. :-)
 
@Phate: Ich versteh den Hype um MP3-Player allgemein nicht. Was will ich mit so nem Teil, was ich immer mitrumschleppe? Ich kann auch sonst überall MP3 hören (PC, Anlage, Auto, Handy), da muss ich mir nicht noch ein Gerät kaufen.
 
grundsätzlich sind ja geschmäcker verschieden. ich würde eine mülltonne für ipods mal kultig finden. der aufriss der betrieben wird für diese mies verarbeiteten geräte, kann ich absolut nicht nachvollziehen. da gibts doch qualitativ bessere geräte.
 
@Rikibu: Absolut richtig. Die inneren Werte des/der iPods sind nicht wirklich aktuell, das Äußere ist Geschmackssache (ich finde dahingend alle Geräte enorm hässlich), der Preis ist dann ohne Frage selbstredend unangemessen. MfG
 
@Rikibu: ... und ich mag in trotzdem und das obwohl ich sonst regelmässig als Konsumverweigerer tituliert werde :-)
 
die spinn doch alle langsam aber sichewr ab da mit ihren ipot
mein player is zwar auch nicht mehr der beste aber dafür ist der auch schon 4j alt.
aber für mp3 und mit 20gb hdd reicht er mir.
 
jeder möchte ein teil des großen ipod-kuchens abbekommen, bin gespannt wann die autoindustrie einsteigt ins ipod geschäft.
 
@kobold1214: gibt doch schon längst ipod kits von mercedes-benz und anderen herstellern. Und eigentlich eine ganz nette und praktische Sache...
 
@kobold1214: Vom smart gab es sogar speziele Ipod Sondermodelle.
 
@kobold1214: BMW ebenfalls : http://tinyurl.com/8cbeu
 
Mir gefällt, bis auf der IPod Nano, von Apple kein einziger Player. Dazu kommt, dass ich auf Itunes angewiesen bin, worauf ich überhaupt nicht scharf bin. Und solche Accesoirs sind nur Spielereien. gf
 
@felixfoertsch: es gibt auch ein winamp plugin um tracks zu übertragen :)
 
Ich dachte der iPod ist so klein, dass er keine Taschen ausbeult?
 
@thefab: muha.....
 
www.timezone.de Bei Timezone wird auch eine Hose hergestellt die Spezielle Taschen für I-Pod, Handy, Kabel usw. besitzt. Ob sie noch auf der Web-Site ist weiß ich nicht aber es gibt sie, da ich sie besitze.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich