Games: America's Army, Panzer Elite Action uvm.

PC-Spiele Age of Pirates - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
amerikas army sieht trotz unreal2 engine immer noch besser aus als so manch kostenpflichtiger aktueller titel =) wann kommen endlich die fahrzeuge die schon so lang verschprochen werden?
 
@TTDSnakeBite: fahrzeuge? das einzige was kommen soll ist ein fahrbahrer striker und der kommt mit der overmatch version, 2.6 ist nicht overmatch :) 2.6 hat 2 neue maps, bugfixes, mapfixes, exploitfixes usw usw, somit das was ja die mehrheit der leute will, die bugs wegbekommen ich freu mich schon drauf :D
 
@ ACK: nur ein stiker? schade, denn vor etwa einem jahr hieß es dass neue fahrzeuge kommen werden. sprich panzer, jeeps... ala battlefield. anscheinend wurden die pläne verworfen :-(
 
@TTDSnakeBite: Ne, es hieß noch nie, dass es Fahrzeuge wie z.B. in Battlefield geben sollte. Dies wurde schon von Anfang an (seitdem bekannt ist, dass es etwas Fahrbares geben sollte) so bekanntgegeben. America's Army soll nämlich kein Spiel wie Battlefield werden. Es sei denn jemand hat die Government-Version, da könntest du dann auch mit einem Heli rumflattern :)
 
@Fr3@K: ah ok, thx, hat mich wohl jemand fasch informiert
 
Einer der realistischsten Taktikshoter, wenn nicht sogar der realistischste. Bin schon seit 3 Jahren dabei. Wer sich die Maps mal ansehen will, dazu ist der Link besser geeignet :)

http://www.americasarmy.com/intel/missions.php

Dafür das es kostenlos ist und mit allem was es außenrum noch dazu gibt, diverse Ligen und Laddern, einfach super.
 
Hey,

hab den schon die ganze Zeit im Auge und habe gehört die wollen in bzw. ab Version 3 auf die Unreal Engine 3 setzen..Stimmt das? Weiß da einer was genaueres? Wäre cool :D MfG CYA iNsuRRecTiON
 
@iNsuRRecTiON: http://forum.americasarmy.com/viewtopic.php?t=79389 gugg mal hier da steht der ganze "zukunftsplan" für AA
 
Oh ne, bitte keine Unreal 3 Engine. Sollen die doch lieber die CryEngine oder CryEngine 2 nehmen (wenn die schon fertig ist).
 
hat das spiel ein fadenkreuz oder kimme und korn? Letzteres gefällt mir nämlich mittlerweile besser. SPiele viel True Combat Elite für Enemy Territory.
 
@Crool: wenn du aus der hüfte schießt, hast du ein fadenkreuz. willst du aber was auf hühere entfernungen treffen, "zielst" du mit kimme und korn
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen