Kudaz 1.4.0.1 - Freeware-Editor für Programmierer

Software Kudaz ist ein Editor für Programmierer, der über Syntax-Highlighting verfügt und mittlerweile 42 Programmiersprachen unterstützt. Die Software steht unter einer Freeware-Lizenz und darf von Privatpersonen und Non-Profit-Organisationen oder zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hui sehr geil, müsste ich mal ausprobieren.
Sieht aber nach englisch aus? oder ist das auch auf deutsch?
 
englisch was sonst
 
Ich finde Notepad2 von flos-freeware.ch besser :) Wird aber anscheinend leider nicht mehr weiterentwickelt... naja was solls hab noch keine Fehler gefunden.
 
@macbeth_xp: achso?
 
Irgendwie gefällt mir das Tool. Ich arbeite seit ein paar Tagen damit und das Syntax Highlighting funktioniert astrein.

Ich wünsche mir noch eine richtige Autocompletion, zum Beispiel um mit TAB ein tag zu vollenden, ähnlich wie das auf ner *nix Shell mit den dateinamen funktioniert. Oder ein integrierter WC3 Validator wäre auch nett. Aber ich denke da ist noch einiges am Kommen, ich hoffe nur dass beim nächsten grossen Versionsprung mehr neue Features dabei sind :) hdal macbeth^^
 
@jesse: :* hdgdvml mein lieblingsgeek^^
 
Gibt´s sowas in der Art auch auf deutsch?
 
@Testbildtester:
www.vim.org :)
weaversalve.ws
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen