Windows Live Messenger - Gemeinsam Musik hören

Software Nach und nach werden immer mehr Eigenschaften der kommenden Version des inzwischen umgetauften Windows Live Messenger 8.0 bekannt. Unter anderem wird dabei auch ein bereits vor langer Zeit in einer Beta-Version bekanntes Feature im neuen Messenger ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das klingt voll hammer. So ein Feature ist mal absolute Klasse. Hoffentlich muss man nicht die ganzen Titel DRM geschützt haben 8[
 
@felixfoertsch: anscheinend nicht jedenfalls spielts meine Musik ab und ich glaubnet das dort ein Titel DRM geschützt ist :-)
 
@felixfoertsch: also auch bei mir spielt er sämtliche mp3's ab.
Sogar wenn das Gegenüber nur MSN Messenger 7.5 hat. Dann hab ich natürlich die volle Kontrolle.
 
@felixfoertsch: wo kann man denn diese version herunterladen?? dieses featura tönt super! und ja ich bin OFFIZIELLER BETA TESTER! gruss
 
@ Marco_Peter: ja und ich bin der Papst wenn du offizieller beta Tester wärest wüsstest du wo du ih dir runterladen kannst du den Link bei deiner anmeldung /bestätigung bekommen hast. aber schau doch mal hier http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=57713
 
@Skippy: aber bestimmt bin ich offizieller beta tester! ich kan dir gerne einen screen von connect.microsoft schicken! dann siehst du es. aber egal... also ich habe schon eine version des wlm aber das feature mit dem musik hören finde ich nicht...
 
@felixfoertsch: du musst oben in einem Chatfenstter auf Programme->Music Mix klicken. Bei der englischen Version heißt es Applications anstatt Programme (glaube ich)
 
@matterno: habe es herausgefunden... ich konnte es nicht beutzen, weil ich einen deutschen msn account benutzt habe... und es funktioniert scheinbar erst mit amerikanischen accounts.. :P
 
@Marco_Peter: Funktioniert prima :-) auch mit ein DE account.
 
@felixfoertsch: Find ich n echt cooles Feature. Hat noch kein Messenger gehabt. So lang man keine Lizenzen braucht.
 
Die Funktion wird von Microsoft für Geburtstagsfeiern empfohlen wenn man freunde hat die nicht kommen konnten (oder die man wegen schlechten benehmens nicht dabei haben will???). Habs sie als ich mit meinem Bruder mit dem whiteboard Rumgespielt haben entdeckt. und funtkioniert einwandfrei
 
ist diese funktion jetzt schon im wlm beta integriert? oder braucht man den windows messenger? *confused* bitte um aufklärung!
 
@bigrudi: wie es im Titel steht Windows Live Messenger kurz Wlm dort im chatfenster von nem kontakt auf Programme oder in der englischen Version "Aktivities" gehen dort findest dann Musik-Mix oder so ähnlich(jedenfalls bei mir das erste in der liste
 
@bigrudi: Ja ist sie. Steht doch da" Windows Live Messenger" achte nur auf das Live. :p
Ich hab noch 8einladungen und weiss nicht wohin damit -__-
Und das Feature ist geil, hab es auch probiert und klappt ohne Fehler und Komplikationen.
 
@StefanB20: Immer her damit. Email steht im Profil. gf
 
@bigrudi: WoW, hast du auch ne Einladung für mich? e-mail für rückfragen steht im profil
 
ich hab den neuesten wlm 8.0.0365 ... deutsch ... ich versteh nicht warum das bei mir ned zur auswahl steht... *argh*
 
@bigrudi: hab auch noch 13 einladungen frei kann einige davon abgeben :)
 
Eine sehr gute Funktion, tolle Idee.
Wäre mal schön wenn der Microsoft Messenger for Mac mal weiter entwickelt würde, er kann aktuell nicht mal Video oder Audio...
 
@StefanB20: bitte ganz herzlich um eine einladung an: mackie@email.de
 
vll. ist jemand so nett und schickt mir auch eine an madmac@gmx.at .. danke!
 
ich möchte auch eine Einladung flying-high@hotmail.de DANKE schonmal

Wie funktioniert das, das man als beta Tester dann auch Einladungen versenden kann?
 
Meine 10 Einladungen waren auch schnell weg, die haben mir dann nochmal 5 geschickt. Wie gesagt, wer eine will, sich melden. Nicht das andere euch schon welche geschickt haben. Hab noch 3. EDIT: Alle vergeben, sorry
 
Hätte sehr gerne eine Einladung zum Testen des Windows Live Messengers .
EMAIL : noob2profi@gmail.com / robin_blank@hotmail.com. Wäre sehr dankbar.
 
lol, wollen jetzt alle eine einladung?
Ich hatte mal 5 Stück bekommen, die waren aber nach 1 stunde weg :)
 
hier gibt es noch welche: http://tinyurl.com/b7pjd
 
Hey!

Würde mich freuen, auch eine Einladung zu bekommen!
Benny_Nikuda@hotmail.com

Danke!!
 
ich hatte 10 und hab nochmal 5 bekommen
 
Würde auch gerne eine Einladung bekommen. Würde im Gegenzug eine Einladung für Gmail schicken. mail: djspin@web.de
Danke im Voraus :-)
 
@atlantis1979: Schau mal ins Forum, da gibt es noch genügend Einladungen.
 
hm ich denke für viele kommt es nicht in frage 10€ zu zahlen .. gibt genug die noch freie einladungen haben oder ?
 
Ne Einladung wäre cool :)... HaRd_KnOcK_LiFe@Hotmail.com

Vielen Lieben Dank =)
 
Wäre jemand so nett und würde mir nen invite schicken ? :)
danke! luca1102@hotmail.it
mfg Medic
 
Wenn jemand noch eine für mich hätte wäre ich sehr dankbar :) postal1819@hotmail.de
 
kann mich wer einladen: s1c@s1cness.com Ich danke dem jenigen!
 
Ehm im Forum is doch ein Thread wo man Einladungen kriegt, außerdem würd ich hier nicht meine Mail Addy einfach öffentlich posten. Aber muss ja jeder selber wissen :)
 
ich bin zwar neu hier, würde mich aber trotzdem noch um eine einladung freuen joel.egloff@gmail.com . Ich würde im Gegenzug auch eine gmail Einladung anbieten. Vielen Dank
 
pls :) für mich auch eine einladung. hatte den wlm bereits über einen proxy laufe. aber ist beschissen. thx
 
Ich bin offizieller WML beta tester und hab die Funktion seit anfang an es funktioniert super. Auch international- im vergleich zum Format der Datei sendungen... die Option ist irgendwie nur in deutschland und vielleicht in america möglich nämlich das man eine datei in einen ordner ablegt und die datei somit nicht in einer direkt übertragung sendet sondern eine synchronisierung statt findet - man kann also dann offline gehen und der download geht erst dann weiter wenn beide parteien online sind bis zum schluss ohne abzubrechen. Es wäre schön wenn das auch international funtkionieren würde bzw überhaupt die option da wäre.
Sonst ist auch der Bilder tausch in Programme zu enpfehlen und endlich funktioniert die kalender funktion unter windows live messenger.
Was mir fehlt ist aber das es immer noch vereinzelte gesprächesfenster sind - besser bei MSG plus nur mit einem fenster für alle gespräche.
Der Messenger Plus!beta 4 hat nocht nicht begonnen meiner meinung nach. wäre schön vorallem weil ja dann nur leute testen können die auch die neue version drauf haben.
SOnst hat sich das design verändert und es gibt mehr einstellungen bezüglich den kontakten ( man kann jetzt auch die uhr einstellen wann man zum bsp eine nachricht geschickt hat - sowie man auch offline nachrichten schicken kann)
 
So...wer braucht noch eine? weil ich weiss jetzt garnicht wer eine hat oder nicht..meldet euch am besten unter der email stef1337@hotmail.de . Danke !

Und zu der FunktioN Freigegebener Ordner, die funzt irgendwie nicht überall, also MSN gibt an, dass einige Features nicht in allen Bundesländern klappen. Vllt klappt der Music Mix auch nur bei bestimmten Ländern. mehr findet man hier immer ^^
http://spaces.msn.com/members/MessengerSays/
Und wegen den Einladungen, man bekommt irgendwie immer ab und zu neue. Ich hab jetzt innerhalb einer Woche einmal 10 und dann nochmal 5. also insgesamt jetzt 20 gehabt. Plus meiner 2.Addy macht das ca 30 Einladungen zusammen*g* Und die gehen fast weg wie Semmel, viele nutzen das noch nicht weil sie Plus haben wollen. der noch nicht kompatibel ist damit.

PS: zu Plus, es wird keine BEta geben für alle, die bringen die Final raus wenn die Final kommt. Das ist ende februar ca. Und das ist deshalb so, weil Plus! ja auch was davon haben soll, ich denke mal die sprechen sich ab, sonst könnte MSN ja locker alle Features von Plus übernehmen find ich.
 
Ich muss sagen, der eine ist besser als der andere - bin auch offizieller Beta Tester. Aber muss ich das hier wirklich erwähnen? Wofür? *nachdenk*
Und trotz allem: ich stehe auf Trillian Pro ... Da ist ein ähnliches, gleichwertiges Feature schon lange eingebaut *gg* Mehr zu den Vorzügen von Trillian brauche ich da wohl nicht zu erwähnen. Ich sage mal wieder: 80%, 80% die das bunte lustige wackelnde und schüttelnde MSN lustig finden... :-)
 
@swiss cowboy: nö musste nicht *g* Ja ne da haste recht, jeder mag das, was er mag halt. die einen mögen ein Programm was einfach ist, andere mögen ein programm was bunt, lustig und innovativ ist ne?
joa, und manche sagen jetzt, MSN hat kopiert von ICQ oder so, mit den Offline Nachrichten, sowas findsch daneben ^^ irgendwo nimmt man immer die Ideen der anderen und baut sie etwas um. Könnte man beim Handy genauso sagen! :p
 
Sie haben eventuell eine falsche URL eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut.
 
@s1c: was? O_o falsche URL? wie? hää?
 
hi @ all! also ich würde mich freuen wenn jemand so nett sein könnte und mir bitte eine einladung für den live messenger 8 schicken könnte. vielen lieben dank! werde mich dann aktiv an der diskussion beteiligen!! danke nochmal! greetz
 
Hallo, bin neu hier, ich würde gerne mehr von dem Neuen WINMESSENGER 8 erfahren.. hat vielleicht doch noch jmd eine Aktivierung übrig.. würde mich FREUEN... DANKE Ahso hier die emailaddy: kristian_krstic
 
Hallo, bin neu hier, ich würde gerne mehr von dem Neuen WINMESSENGER 8 erfahren.. hat vielleicht doch noch jmd eine Aktivierung übrig.. würde mich FREUEN... DANKE Ahso hier die emailaddy: kristian_krstic@hotmail.com
VIELE VIELE DANK...
 
maaaan ich will auch music mix^^. meine addy: HeroTolga@hotmail.de danke! :)
 
@holy.petrus lad mich bitte ein meine addy is HeroTolga@hotmail.de
 
Kann mich plz auch jemand einladen!! :) Meine addy: t.o.m.m.y@ist-willig.de

vielen dank schonmal! :D
 
Ich werde erst mal abwarten bis die entwicklung von live messenger abgeschlossen ist.^^
 
wo kann ich das downloaden?
 
Ich habe schon wie verrückt gesucht,bis ich gepeilt habe das ich ein addy brauch:) BITTE plz addy Serkan_Gunit@hotmail.de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles