Rise & Fall: CaW - Neues zum Release

PC-Spiele Rise & Fall: Civilizations at War, das mit Spannung erwartete Echtzeitstrategiespiel von Midway, erscheint doch und steht im Juni 2006 für den PC in den Regalen. Die Entwicklung des Spiels wird nun intern vom Midway Studio San Diego geleitet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auf jeden Fall hat dieses Spiel riesen Potential.
 
Bei AoE2 hatte ich die Idee, dass ein Strategiespiel viel mehr Spaß machen würde, wenn man im Kampf aus der Sicht einer Figur kämpfen könnte, also auf Tastendruck dem Modus ändern. Ich muss mir das Spiel unbedingt kaufen, hoffe es wird gut.
 
wenns die es richtig umsetzten könnte das spiel richtig geil werden! freu mich schon auf den release!
 
Was ich ein bisschen schade finde ist, dass sich die Einheiten Typen sehr ähneln. Ich habe mich heute mal schlau gemacht und festgestellt, dass die eigentlichen Grundeinheiten bei allen Fraktionen gleich sind. Naja - Vllt. nicht anders möglich, wenn man ein Historisches Spiel machen will, aber dennoch negativ auffallend. gf
 
Erinnert sich noch jemand an Dungeon Keeper? Da war das bereits möglich. Bei diesem Spiel wär ich übrigens auch für einen dritten Teil sehr dankbar :-)
 
@TomOnline: Au ja - Dungeon Keeper war klasse ^^ - ich hab sie noch vor mir - die Pixel Imps. Einfach GENIAL! :)
 
ich freu mich schon auf demo.^^
 
Gab es nicht früher mal ein Spiel, mit dem Namen "Jeane de Arc" in dem ähnliche Grundgedanken umgesetzt wurden?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen