Games: Commandos: SF, Ghost Recon 3 uvm.

PC-Spiele Commandos: Strike Force - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
äää gibt es eigentlich schon was neues zu stalker?
 
@derblauesauser: Vom 9.Jan 06: Das Spiel wurde laut Entwickler GSC GameWorld fertiggestellt, doch wie bereits vor einiger Zeit berichtet, wird es erst in etwa sechs Monaten auf den Markt kommen. Grund dafür ist, dass es erst noch ausgiebig getestet wird. Vor allem auf das "Balancing" kommt es jetzt noch an. In der Testversion ist alles enthalten - die komplette Story, die Quests, 20 Levels und alle anderen Features. Was noch fehlt sind die Videos, welche von Publisher THQ Entertainment GmbH kommen werden.
 
@derblauesauser: halbes jahr noch testen?wenn ich sage ich bin mit meiner arbeit fertig dann brauch ich sie nicht mehr testen. ich hab immer die befürchtung das es an den hw anforderungen liegen könnte
 
@derblauesauser: was ist dir den lieber? ein total verbuggtes spiel mit 0 balance, oder ein spiel was dich nicht nur grafisch, sondern auch spielerisch vom hocker reißt? genau da arbeiten die entwickler noch dran, und ich persönlich find es sehr gut, weil das manches aktuelles spiel (ala kinofilm-spiele in 2 tagenproduktion) übertrifft
 
@Benjamin: ja du hast ja recht das man fürs geld auch nen tolles produkt bekommen soll! ick mein ja nur, wenn ich sage es ist fertig dann ist es fertig und nicht es ist fertig aber wir müssen nochn bissl was dran machen
 
@derblauesauser: jein ... das spiel ist fertig und geht jetzt in die testphase ... und dann werden fehler ausgebessert. nennt man qualitätsmanagement :D von daher ist es schon richtig geschrieben das sie fertig sind mit der entwicklung des spiels
 
fertig ist fertig ick raf das nich wie is denn dann der status nach fertig? richtig fertig oder wie?
 
@derblauesauser: nein ... das jetzt beta, danach is release ... gibt halt gewisse produktionsstadien ... und fertig ist halt spiel code fertig, aber fehlt halt balance+fehler die in der beta getestet werden
 
na sieht das ja schon anders aus...die solln se ja ma ruhig zeit lassen und so..ging halt nur um die definition von fertig
 
Jo, seh ich auch so. Gut Ding braucht Weil. Gerade bei so einem komplexen Game wie STALKER. Die sollen sich ruhig noch ein halbes Jahr Zeit lassen, aber dann will ich ein Spiel das mich vom Hocker reisst, und bugfrei ist. Siehe HL². Hat zwar lange gedauert, aber das Ergebnis war top. :-)
 
also quasi denn die winfuture news Stalker is jetzt richtig fertig hehe
 
Habe ein Problem mit den neuen BIA Patch jetzt will er den Schlüssel haben aber nimmt meinen Schlüssel nicht mehr an.Vorher hab ich noch BIA gespielt.Was soll ich machen?
 
@Domi01: Da biste hier falsch. Hier gehts ausschliesslich um STALKER. *lol*
 
@domi01:
Orginale kaufen! dann sollte es wieder gehn!
 
Meine Antwort zu lathy"Das ist KEIN GEBRANNTES SPIEL(wenn du gemeint hast es sei eine Raubkopie) habe es mir gekauft 44Euro dafür bezahlt!!!Warum muss jeder der ein Problem mit der Schlüsseleingabe automatich ein Gauner sein.Ich besitze ca.30 Spiele ALLE!!!! gekauft keine sind gebrannt.Ich bin Schichtarbeiter da kann ich mir es auch leisten.Ich lasse mich nicht gerne als Raubkopierer abstempeln nur weil ich eben ein Problem mit der Key-Eingabe habe.Muss dann bis am Montag warten bis jemand von Ubisoft da ist und denen mein Problem erklären hoffe die können mir helfen.
MfG
domi01
 
Für alle zur Information es gibt für Brothers in Arms Road to Hill 2 verschiedene Patches einen mit 16MB Starforce und einen mit 14MB Retail Version.Hatte den mit 16MB Starforce,habe nun den mit 14MB nachträglich installiert und jetzt läuft es wieder ohne nach den Key zu fragen.
MfG
domi01
 
@domi01
das ging aus deinem posting nicht raus, dass du das orginal hast!
PS: Wenn du so viel kohle als Schichtarbeiter verdienst, ich nehm dir gerne was davon ab!

WaldEck: kein user bashing bitte.
 
Nochmals zu lathy"Werds mir meken und nächstes mal schreiben,dass es ein Original ist.Hauptsache das Spiel funktioniert jetzt.
MfG
domi01
 
@Domi01 & lathy: benutzt doch mal den blauen pfeil
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen