Großbritannien - Kostenloser iPod für die Bürger?

Hardware Patrick Cooper, verantwortlich für die Sektion Software im britischen Wirtschaftsministerium, zog vor kurzem in Erwägung, sämtliche Bürger Großbritanniens mit einem kostenlosen Apple iPod auszustatten. Grund dafür sei die fehlende Sicherheit, die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn apple es hinbekommt, einen ipod mit einem normalen (AA oder AAA) austauschbaren akku rauzubringen, würde ich ihn gerne annehmen.
 
@Maniac-X: Wieso? Hab meinen iPod mini jetzt zwei Jahre und hab ihn fast täglich benutzt. Akku hält wenn ich will so 8 Stunden. Wozu brauchst du mehr?
 
@nesquik1987: Ich hab im urlaub, im allgemeinen etwa 14tage am stück, selten einen usb anschluss dabei, wenn die akkus im flieger schon leer gehen wird das ein verdammt langweiliger urlaub...Notebook kommt nicht in die tüte...das bleibt zuhause, ich habe urlaub...früher gab es mal einen walkman von sony...da war auch ein spezieller akku drinn...aber wenn der leer war konte man einen batteriehalter an die seite anschrauben und er lief erstmal mit einer AA batterie weiter...
 
Was is an ADSL soviel unsicherer?? Und
sorry aber ich find die Idee einfach schwachsinnig!
 
"...sei die Umsetzung seines Vorschlags günstiger" Großbritannien hat 60 Millionen Einwohner von denen sagen wir mal 40 Millionen im entsprechenden Alter sind. Nehmen wird mal einen Stückpreis von 100$ bei dieser Menge an -> 4 Milliarden $ im Gegensatz zur Einführung neuer Ausweisdokumente. Ob sich das rechnet? Warum muß es überhaupt ein Ipod sein. Ein USB-Stick mit Signatur tut es ja wohl auch. @Hauner: Kannst du bitte mal die Quelle nennen.
 
mir egal sinn oder unsinnig ich will auch einen ipod umsonst kriegen >:) oder doch lieber nen Iriver ^^
 
Also ich hatte eine andere Seite schon vor ein paar Tagen gefunden wo es den auch umsonst geben soll aber ich hatte noch nicht die zeit mir die Geschäftsbedingungen sorgfältig durchzulesen Hier mal der link: http://ipods.freepay.com/?r=26184450
 
@Stanley76: Das ist meistens eine Art Schneeballsystem.
 
@Stanley76: noch net angeschaut aber schon link mit referenz nr angeben ? :)
 
@Stanley76: Lass es besser sein. Niemand verschenkt einfach Ipods (ok vllt die Regierung :)). Und floerido hat recht mit dem Schneeballsystem. Du wirst eh kaum noch ein Forum ohne Threads dazu inklusive Referrers finden. http://tinyurl.com/du2x6
 
@Stanley76: Also ich habe meinen schon, klappt wirklich musst halt nur 5 leute finden, die dir blind vertrauen.
 
@MiG[Anubis: Sowas nennt man asozial!
 
Wenn die das wirklich durchführen würden, würden sie Ärger von der EU bekommen, wegen verzerrung des Wettbewerbs und den Briten-Rabatt sollten sie dann gefälligst auch komplett abschaffen.
 
Ist heute schon der 1. April? Kopfschüttel..
 
Bin ich hier auf Winfuture oder bei Bild.de? :rolleyes:
 
@BessenOlli: Bild.De.......... ach mensch, nee, da oben steht ja doch Winfuture... so kann man sich irren...
 
@BessenOlli: Das ist genauso wie sinnlos im weltraum.^^
 
www.lufthansa.de

kreditkarte eingeben
flug wählen

und juhuu
auf nach london!
die tickets sind bereit
den koffer pack ich heute abend =))
 
ich finde sowas sollte sich mit einem 32 mb usbstick auch lösen lassen, und der wäre wohl ein bischen billiger (unter 10&$8364:)
 
HAHA IPOD *rofl* wer will den schonn en IPOD? der wär direkt auf BAY
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen