Microsofts neue Web-Messe "MIX06" - Erste Details

Microsoft Microsoft hat bereits vor einiger Zeit angekündigt, eine spezielle Messeveranstaltung für neue Web-Technologien einzuführen. Die unter dem Oberbegriff "Web 2.0" zusammengefassten Technologien sollen auf der so genannten "MIX06" erstmals ein Thema ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bevor Microsoft so eine Messe veranstaltet sollten sie vielleicht erstmal dafür sorgen dass Standards eingehalten werden.
 
@sp4rkle: Mit dem IE7 wird sich Microsoft weitgehendst an die Web-Standards halten. Ja ich weiss, noch nicht ganz vollständig, aber die Richtung ist klar.
 
da simma dabei... ich freue mich schon.
 
@tru: Ich freu mich auch mal sehen ob ich zeit hab hinzugehen.^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen