RightMark Memory Analyzer 3.61 - RAM/Cache prüfen

Software RightMark Memory Analyzer ist ein Freeware-Programm zur detailierten und genauen Messung der Daten der einzelnen Subsysteme im PC. Sieben Tests sind integriert und geben genauestens Auskunft darüber, was im getesteten System verbaut ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich habe mal einen 512mb mdt speicher getestet und von 64 tests war einer fehlerhaft ist das schon ein grund den zurück zu bringen oder ist das noch in ordnung
 
@pratos: normalerweise ist ein fehler schon sehr schlecht - steht jedenfalls bei "memtest" .Probier des mal aus!
 
Habe meinenRam auch mal gerade getestet, alles ok. Allerdings habe ich ein problem bei aquamark mit meinen ram: ich teste mein system ganz normal, ganz am schluss, wo eigentlich meine punktzahl angezeigt werden sollte, kommt ne ram fehlermeldung, das der da etwas nicht lesen konnte. weiß jemand rat?
 
@Maniac-X: http://forum.tweakpc.de da werden Sie geholfen :)
 
@sk!t: vielen dank, problem gelöst. kriegst ne positive bewertung
 
Hallo,
hat Einer einen Tipp, wie ich das Programm wieder entfernen kann????
Prog. hat keine Uninstall, einfach löschen?????
 
@ko11: ja geh mal unter systemsteuerung software wenn es dort nicht aufgelistet ist dann lösch es manuell.^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen