FileZilla Server 0.9.12c - Open-Source FTP-Server

Software FileZilla Server, die beliebte und kostenlose Software zum Aufsetzen eines FTP-Servers, liegt seit kurzem in der Version 0.9.12c vor. Wer also nach einer kostenlosen Alternative zu Programmen wie Serv-U sucht, liegt hier genau richtig. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wieso wird der vom antivirus immer als trojaner identifiziert
 
@Empath: Was nimmst du denn für ein Virenprogramm? Lass mich raten: Antivir?
 
@neo1976: also antivir macht damit keine probleme :) weder v6 noch v7beta!
 
@ Od1n : Hab, ja nur geraten. Dachte halt dran, weil Antivir für seine Fehlalarme bekannt ist.
 
ich habe mit filezilla so meine probleme mit vielen unterbrüche bei up-/downloads. grade wenn ich webprojekte auf nen server stellen will, muss ich mich darauf verlassen können, das alles raufgeladen wird und nicht wie bei vielen filezillaversion einige files mit 0 kb raufgeladen werden ...
 
@CaptHowdy: Hast du diesen Fehler schon den Entwicklern gesagt? Das geht über die Projektseite.
 
nettes tool, hat bei mir ein kostenpflichtiges Produkt abgelößt...
 
klasse tool und kostenlos dazu.^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!