Patch-Day Teil 1 - MS Removal-Tool in Version 1.12

Software An jedem zweiten Dienstag des Monates ist der offizielle Patch-Day von Microsoft, an dem Sicherheitsupdates für Windows, Office und für Internet Explorer erscheinen. Vor kurzem haben die Redmonder die Version 1.12 des "Windows-Tools zum Entfernen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nim: Win32/Bofra:Win32/Maslan:Win32/Parite
 
@Genc: hinzugefügt. danke.
 
Wo wird das Programm überhaupt hininstalliert? Kann man es überhaupt zur überprüfung starten, oder läuft es im Hintergrund? ich konnte es bis jetzt nicht finden, nach der Installation.
 
@schildie: Ich hab es einfach auf den Desktop runtergeladen und es funktionierte ohne Installation.
 
@schildie: hab ich mich auch gefragt...aber ich lads auch manuell
 
@Windows-User und meierwella: Beim online-update wird es aber istalliert, gibt es zwei Versionen?? Eine Verknüpfung wird ja auch nicht erzeugt. Wie kommt es bei Euch auf den Desktop??
 
@schildie ...dasTool wird unter dem Namen ´MRT.exe´ in den Ordner C:\Windows\System32 installiert,-läuft nicht automatisch im Hintergrund. Wenn du willst kannst du es aber von diesem Ort aus erneut starten.
 
Zu "schildie" schau mal unter "C-Windows da ist ein Ordner vorhanden heißt "Debug" kannste auch lesen ob er was gefunden hat
 
Danke für die Antworten. :-)
 
Nur zur Info: Auf eurer Downloadseite ist noch von V1.11 die Rede. PS: Screenshot zeigt auch nicht gerade die aktuelle Version :)
 
Das Sicherheitsupdate ist da!
 
Wird aber auch mal zeit.^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen