Windows Live Mail Beta: Weitere Tester gesucht

Microsoft Microsoft hat damit begonnen, den Beta-Test der überarbeiteten Oberfläche von MSN Hotmail, die unter dem Namen "Windows Live Mail" firmieren soll, für weitere Interessenten zu öffnen. Über Ideas.Live.com kann man sich nun für eine Einladung zum ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auf der Webseite http://www.mess.be , gleich auf der Startseite bei den News vom 03.01.2006, wird erklärt wie man auch ohne Einladung Live Mail! testen kann. Ich habe es probiert und es klar tatsächlich !!

Jedoch gefallen tut mir das neue Hotmail auch nicht, man kann zwar jetzt die Emails per Drag&Drop ziehen und ablegen, aber das Design ist mir doch etwas zu spartanisch.
 
@DerDon: soweit ich weiss funktioniert die aktion mit dem link nicht bei allen hotmail-konten. bei meinem z.b. nicht :P
 
@DerDon: ich find spartanisch gut. Weniger Ladezeit.
 
Bei mir auch nicht aber ich wurde eingeladen die Beta zu testen ^^ muss jetzt ca 2Wochen warten und dann hab ich es auch.
Ich stimme Kirill zu..es soll ja schnell laden und das haben sie auch versprochen dank einer neuen technologie oder sowas o_O steht zumindest in der Email so :p un 2GB speicher..ich weiss manchmal nicht wozu ich so viel speicher brauche -.- unnutz Server verbrauch find ich bei denen..500MB reichen doch auch dicke aus! wenn überhaupt..meine 250mb sind grad mal 1% voll ! ^^

PS: ich weiss garnicht was an dem Design zu meckern ist? ich find es gut
 
@StefanB20: ich hab schon heiße 3% von den 250mb, also ich weiß auch net so recht was ich mit soviel speicher anfangen soll, aber es ist praktischer als die 2mb die ich noch vor ein paar monaten hatte.
Würde mich auf eine schnellere oberfläche freuen, da es aktuell wirklich verdammt lange zum laden braucht, und eben immer die ganze seite neu geladen wird.
 
Komisch das sie noch weitere Tester suchen. Ich hab mich bestimmt schon 3 mal mit verschiedenen Hotmail Adressen angemeldet, aber noch nie ne Einladung oder Information bekommen.
 
Ich hab noch einige Einladungen für die Live Messenger Beta ... wer Interesse hat soll sich melden ^^
 
hier, ich möchte gerne eine einladung haben. Ich muss nur noch eben meine MSN-Adresse ins Profil schreiben :)

EDIT: Sry, dass ich nicht den Pfeil genutzt habe, mein erster Post :)
 
geht das bei windows live mail auch mit @hotmail.de adressen ?
 
Das ist jetzt der dritte Versuch, die sollten mich endlich mal annehmen. Ich bekomme immer nur diese Live Informationsmails, aber auf die Einladung warte ich vergeblich!
 
@Dragonir

geht die Windows live mail beta auch mit @hotmail.de accounts ?

grüße

kork
 
@kork: Was meinst du mit gehen? Du meldest deinen MSN Hotmail Account auf der Seite an und kommst auf die Wartelist. Wenn sie dich freischalten bekommst du einen Windows Live Mail Account verbunden mit einer nickname@live.com E-Mail Adresse! Oder was meinst du?
 
Soweit mir bekannt is gehten nur Email Acounts welche schon über 250 mb haben udn keine .de sind sondern nur .com (meines Wissens)...
 
toll und ich komm aus österreich. immer vergisst man uns oida
 
kann mir mal jemand sagen, wann die restlichen accounts auf 250mb aufgestockt werden? ich hange immer noch mit 2mb rum... -.-
 
Also ich hab schon 250mb. Vielleicht liegt es daran das du dein account zu wenig nutzt ?^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!