Google füllt unverkaufte Anzeigenplätze in Zeitung

Wirtschaft & Firmen Seit längerem plant Google einen Einstieg in den Markt für Anzeigen. Nun macht das Unternehmen laut einem Zeitungsbericht einen weiteren Schritt in diesen Markt und wird Anzeigen in einer Zeitung schalten, die in der US-Großstadt Chicago erscheint. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Google wird früher oder später überall sein. Ach hätte ich nur damals die Möglichkeit gehabt Aktien von denen zu kaufen :D
 
angeblich nicht angelich. =)
 
Zerstört Google!!!
 
@Fredouh: Du hat 'nen Knall!
 
@Fredouh: genau, zerschlagt einen großen arbeitgeber... spinner!
 
also die aktien sind bei mir vom jänner letzten jahres um____-132%____- gestiegen:) :) :) :) :)
und da soll noch mal wer behauptn 2,5% beim Sparbuch sind viel*gg*
 
@freeman86: -.. und dann gestiegen?
 
@mcbobo schau dir halt den kurs an
 
@ mcbobo was meinst du mit und dann gestiegen? ich sagte doch dass die um132% gestiegen sind:D
 
@freeman86: Durch deine "Betonung" wurde ein Minuszeichen vor den Prozentsatz gesetzt. Manchmal sind solche Betonungen eben nicht so klug. gf
 
Google wird bald wenn es so weiter geht alles mögliche anbieten.^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check