aTuner 1.9.40.8198 - Tuning für die Grafikkarte

Software aTuner ist ein einfach zu bedienendes Tweak-Tool für GeForce-, Radeon- und Quadro-Grafikkarten. Mit diesem rund 450 Kilobyte kleinen Tool können Sie einige versteckte Tweaks aktivieren und das letzte Quäntchen Mehrleistung herauskitzeln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
[QUOTE]und für Catalyst 3.0 - 5.10 (not with CCC)[/QUOTE] soweit ich weiss gibts seid längerem keine ati treiber mit dem alten control center sondern NUR NOCH die dämlichen CCC treiber
 
@ACK: Machs wie ich, nur Treiber installieren und ATI Tray Tools installieren. Hast auch gleich mehr Einstellmöglichkeiten. Finde das CCC auch scheisse.
 
@onki hoerb: Dito! :)
 
@onki hoerb: das is natürlich ne lösung, und man wird gleich das dämliche ccc los :D
 
@ACK: sry aber ich weis gar nicht was ihr alle gegen CCC habt, ich finde es sehr gut und hab auch keine Probs damit. Da kann ich wenigstens die Auflösung usw. richtig konfigurieren usw... das war beim dem CP der größte schrott. Für Desktops ist der alte bestimmt besser aber wenn man nen Laptop hat und der oft an nem externen Monitor hängt und Anzeige-Profile (Displayanordnung, Auflösung usw.) hat, kann man das CP echt vergessen.....
 
muss das tool eigentlich im hintergrund laufen damit es wirkt ?
 
@maccam: nein
 
Schaut ja gut aus, schau ma ma was wir aus der Karte rausbekommen...
 
Nettes tool, mal sehen was ich aus meiner 9600 rausbringen kann.^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen