Xbox 360: Mod-Chip angeblich vor Markteinführung

Hardware Eine Gruppe namens "Team I.C.E." will nach eigenen Angaben der ersten funktionierenden Mod-Chip für die neue Xbox 360 fertiggestellt haben, die vor etwas mehr als einem Monat auch in Deutschland auf den Markt kam. Derzeit versucht man angeblich noch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm .. ich weiß welche Konsole bei mir bald rumstehen wird :D - danke team ice ^^
 
hmmm und was ist jetzt an den Chip falsch das MS dagegen vorgehen will? weil er das Sicherheitssystem indem sinne durchbricht damit man die Einstellungen wie Bios und so ändern kann oder wie?
 
@StefanB20: ja was wohl .. damit könnte man theoretisch jede software auf der xbox nutzen .. inclusive illegalen "sicherheitskopien" :)
 
@StefanB20: achso ^^ danke also sozusagen wie ein Chip damals auf der PS one ne? :p womit man gebrannte Games zocken konnte kk :p
 
@StefanB20: jo und bei xbox1 und bei ps2.. :-P CYA iNsuRRecTiON
 
Mal sehen was man mit dem Chip so alles nettes mit der xbox machen kann, bei der alten war ja auch schon einiges möglich!
 
In wieweit kann man denn so einen Modchip verbieten? Eigentlich gar nicht - oder? Wenn ich das Produkt erworben habe, kann ich als Eigentümer doch damit machen was ich will? gf
 
@felixfoertsch: Garantieverlust, Ausschluss aus Xbox Live, Sperrung der gesamten Konsole durch Internetverbindung
 
@felixfoertsch: das war nicht was er gefragt hat. Verbieten können dies nicht aber die garantie verliest du so oder so das weiss aber glaub ich jeder .. ist halt eigenes risiko. Aber mit microsofts anwälten würde ICH mich nicht anlegen wollen .. die finden schon ne möglichkeit da was zu machen .. was natürlich nicht heisst das es die dinger nicht immernoch geben wird ^^
 
garantie verlierst du nicht unbedingt. es gibt modding shops, die bieten die gemoddeten dinger mit garantie an. gamefreax.com is so einer, da kann man sich zb nen gemoddeten gamecube mit 2 jahren garantie kaufen.
 
@felixfoertsch: Ich könnte mir vorstellen, dass MS denen aufs Dach steigen kann, sobald sie den Namen xBox360 verwenden, an dem wird schließlich Microsoft die Rechte haben. Ganz zu schweigen von den offiziellen Logos.
 
@rincewind: glaub ich kaum das die das machen werden ...
 
Erhältlich demnächst über :

http://www.activated.de/

http://www.psxchips.de/

http://www.modfreak.de/
 
höchst warscheinlich ein fake.

siehe zb. http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=133728&sid=2de974e252513d460619891a256aa857
 
@l33tness: sollen wir uns das jetzt alles durchlesen ?
 
@l33tness: diese behauptungen basieren auf den bildern, die wie oben erwähnt nicht den echten chip zeigten. das ganze trägt allerdings nicht gerade zur glaubwürdigkeit des vorhabens bei, da hast du recht.
 
@ DekenFrost: ne
@ nim: unter anderem, es gibta ber sehr viele ungereimtheiten, zB. die auflösung des "Screenshots" (kein HDTV oder TV Bildschirm auflsg), bios soll in der CPU sitzen und kann daher nicht einfach ersetzt werden, selbstgemachte Programme (homebrews) sollen nicht laufen aber der screenshot zeigt ja ein solches selbstgemachtes programm
 
@l33tness: stimmt .. das passt auch damit zusammen das die bilder nicht mehr auf der seite sind .. mist blauen pfeil vergessen ..
 
leute, habt ihr noch immer nicht gemerkt das das ein fake ist? wer auf us boards unterwegs ist, wüsste davon.
 
und auch dieses beispiel beweisst wieder. Liebe Industrie, spart euch das geld für das entwickeln des Kopierschutzes. Es wird eh geknackt. und Genauso wird es bei blueray und hd sein und bei vista und allen anderen sachen die momentan groß im reden sind.
 
@l3roc: da geb ich dir recht! :) Es wird versucht und versucht...aber in die falsche richtung
 
http://gamesindustry.biz/news.php?aid=13937
 
Solche Chips wird es früher oder später geben, dass war schon immer so. Und hoffentlich bleibt das auch so.
 
Voll der Fake....
 
selbst wenn es ein fake ist, früher oder später wird es sowieso einen mod chip oder dergleichen geben! ich stimme l3roc völlig zu!!!!!!
 
Sind wir doch mal ehrlich. Ohne ModChip ist die Konsole für viele uninteressant.
Ich habe mir eine XBox vor 1 Jahr gekauft, weil die ModChips das Teil zu einer Medien Centrale machen. Alle Videos und Bilder auf die Konsolen spielen und die XBox ersetzt einen DVD Player + PC, denn auch DivX, XviD Filem funtzen auch.

Ich werde mir die XBOx 360 erst holen wenn das Teil Mod-bar ist, denn die Spiele interessieren mich nicht.

MFG
 
@seth6699: alles auf die xbox kopieren? viel zu stressig .-D ich stream meine svcd,xvid,dvdr images direkt aus der rar ...brauchst nichtmal entpacken :-D geht doch alles schön mit SMB :-) gibt kein billigeres media center und streaming client als die xbox ... einfach genial. MFG
 
richtig! Sobald es einen stabilen Chip für die 360 gibt werde ich mir sofort eine Xbox360 zulegen... bis jetzt ist das Teil (noch) uninteressant... Ich habe mittlerweile gar keinen DVD Player mehr, das erledigt alles meine "alte" Xbox.
 
Wenn sich das weiter so gut entwickelt, dann werde ich mir in einige Zeit vielleicht zum ersten Mal seit dem S-NES eine Konsole zulegen... :))
 
nach den ganzen Fakeanschludigungen würde heute ein video veröfentlicht
http://www.icemodchip.com/team-ice-video1.mpg
 
ist alles verarsche... alle bekannten foren rund um die xbox sagen es... z.b. auf xbox-scene steht folgendes:

>> Well ... in fact the article from team xecuter is mainly about one of the 'hot' discussions currently in the scene: the Team I.C.E. 'modchip' for the Xbox 360. Xecuter(info) received an email (which we received too) from Divineo giving even more reasons to think this modchip is fake:
[QUOTE]
The 360 chip is 99% a scam, we had booked tickets to go meet them, we were ready to make huge prepayment and more after we meet the guys at their office and see the working X-Box 360 with back-ups they 100% confirmed they had and it was no problem to show etc. Now at last second they cancelled, with some lame reason, those guys are scammers I really believe. They did the same to Xenium(info), backed off and changed completely what they said.
[/QUOTE]

na also...
 
mhh weiss nich ob sich eine gruppe (infinety) so lächerlich machen WILL und ein fake so bekannt werden lässt?!" ich mein wenn das jetz unbekannte wären würd ich sagen... ach fake is fake! aber bei ininety is das was anderes! ausserdem bieten sie es schon zum kauf an! und vielleicht hat ja ms gewinnbeteiligung :D
 
Was das ding mal kostet bestimmt 100euro oder so. Diese Mod Chips sind teuer, für ps2 gibt es immernoch modchips die u.a. 120euro kosten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich