ApacheFriends XAMPP 1.5.1 - Webserver & mehr

Software So Mancher wird schon die Erfahrung gemacht haben: Ein Apache-Webserver installiert und konfiguriert sich nicht so leicht - auch nicht unter Windows. Noch schwieriger wird es, wenn weitere Pakete wie MySQL, PHP oder Perl dazukommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mhh das höet sich mal wieder viel versprechend an^^
kann das nur emfpelen habe die 1.5 version^^
 
Hört sich gut an mal testen.^^
 
ich mag xampp da muss man nicht mehr alles hochladen zum testen :)
und ist einfach in der bedienung!
 
ich habs selber auf meinem 2. pc zum websiten testen. Ist sehr einfach zu bedienen. Wo bleiben eigentlich die schwarz-reder!?
 
Super Programm. Auch sehr gut zu gebrauchen, wenn ein Empfangspartner zB keine Dateien über ICQ empfangen kann. gf
 
wirklich schnieke für website-development. kann es entwicklern nur empfehlen, da man sich das rumfummeln mit php&co beim apache sparen kann. außerdem sind noch sämtliche andere features dabei...
 
Kann das XAMPP nur empfehlen, für jedermann, der entweder keine Zeit für aufwendiger konfigurieren eines Webservers hat oder sich einfach nicht genug auskennt! Benutz es schon seit Jahren und hatte noch nie Probleme damit.
 
Benutze XAMPP seit einem Jahr und kann nur sagen: Hut ab.
Installiert isses in 0,nichts, wenn man keinen anderen Webbrowser installiert hat,
dann is doch noch ein bischen fummelarbeit gefragt (Port wechseln).
aber wie gesagt nach der Installation is das super easy.
habs auf 5-6 Rechner an denen ich arbeite installiert (Arbeit Laptop zu Hause..)...

***** EMPFEHLENSWERT*****
 
Für Leute die ernsthaft etwas mit MySQL machen wollen und dabei InnoDB brauchen eher nicht geignet. Für alle die keinen Wert auf Transaktionen legen, aber eine nette Sache.
 
Ich hoste auf XAMPP für ne freundin n woltlab board, und ich muss sagen das funzt super, auch zum testen immerwieder hilfreich, sehr geiles proggi!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen