Vista: Gitarrist spielt Töne & Signale ein (Video)

Windows Vista Bei Microsoft arbeitet man derzeit daran, die aus den Vorgängerversionen von Windows Vista bekannten Warntöne und Jingles neu einzuspielen. Diesen "Soundtrack" des neuen Betriebssystems entwickelt man in Zusammenarbeit mit dem Gitarristen Robert ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vielleicht ein passender Sound zu Aurora?
 
hm ... ich finde die idee gar nicht mal so schlecht, mal schauen, ob sich die sounds in der final auch gut anhören :)
 
na das wär doch endlich mal was gegen die nervigen windows sounds..
ich hoffe man kann im positiven sinne überrascht sein
 
lol, und die Fehlermeldungen schreibt ein Schriftsteller! :-)
 
@Manuel147: Oder ein Dichter, so kleine 4Zeiler die sich reimen wären doch nicht schlecht. *gg*
 
Mit Blümchenumrandung :-)
 
@Manuel147:
Oh weh, oh nein,
das kann nicht sein,
dies blauer Schirm muss ein Ausnahmefehler sein.
Sie können jetzt sitzen bleiben und auf ein Wunder warten,
oder einfach Ihren PC neu starten.
 
Ja, schickt eure Vorschläge an Microsoft. Ich würd' ja ausrasten vor Freude, wenn ich so ein SpaßOS hätte. :-D
 
@Manuel147: das könnte dann so lauten->
..kannst das Tönchen nicht mehr hören, liegt es wohl an deinen Öhrchen...
 
Man gibt sich also große Mühe...
Schon der Startsound von Windows 95 war Microsoft damals 35000 € wert, den kein geringerer als Brian Eno (U2 + David Bowie) komponierte.
 
Und die deutsche Version gibts dann ganz speziell mit Dieter Bohlens Sequenzer-Dünnschiß :-)
 
@mcbit: Vorher läuft aber erst 5 Wochen lang "Deutschland sucht den Vistasound" im Fernsehen. *fg*
 
@mcbit: Was hast du gegen dieter Bohlen?
 
@ajzr: Leider nichts wirksames.
 
@all: ROFL!
 
@TiKu: was brauchste denn? Ich sponsor dich
 
die sounds von xp sind schon gut, geil wärs wenn die sounds auf nem 7.1 system extrem geil klingen würde, kann mal jmd aus dem video (100mb sind viel zu groß) die sounds als audiodatei ausschneiden?
 
@S.a.R.S.: jo-> wennst das rausschneidest wirst net mehr viel hören...
 
@S.a.R.S.: Ich hab mir im Ernst schon mal gedanken gemacht, was man mit Souround Systemtönen alles machen könnte... wäre ne lustige Idee aber auch nur eine Spielerei
 
robert fripp! :)
 
also ich fände die XP-sounds auch nicht mehr so passend bei Vista. und das was man beim Video hört klingt echt gut. Ich sage einfach nur Robert Fripp!!! :D
 
Jo mir gefällt es auch was man beim Video hört.^^
 
@ScHwaRzEr AFgHaNe: Ja das hört sich ganz interessant an. Mal was modernes und der Zeit entsprechendes :-)
 
Nunja. Ich habe keinen einzigen Sound an meinem ganzen System. Jedem das seine :)
 
die idee iss klasse ... erstmal gutes marketing, bekanntmachung ... und da ich selber musiker bin, find ich die idee ansich klasse
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.