UltraISO 7.65 SR-2 - CD-/DVD-Images verwalten

Software Die Entwickler des Programms UltraISO haben eine neue Version herausgegeben, sie trägt die Versionsnummer 7.65.1260. Mit diesem Programm lassen sich CD- und DVD-Abbilder (Images) komfortabel bearbeiten und erstellen. Außerdem bietet UltraISO ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab sonst immer Isobuster benutzt, ich lad mir ultraiso mal runter mal sehen wie es ist.^^
 
Die beiden Tools sind doch eigentlich nicht vergleichbar. Mit UltraISO kann man Images bearbeiten, verändern und erstellen. Isobuster dient nur zum Auslesen bzw. als Recovery-Tool. Eine Bearbeitung ist doch mit IsoBuster gar nicht möglich.
 
@srock: Doch ich meine schon
 
@ScHwaRzEr AFgHaNe: Kann nur gutes über Ultraiso sagen... egal welche aufgabe man zu erfüllen hat UltraIso tuts.. Iso bearbeiten, daten hinzufügen, konvertieren, erstellen, repatieren. Alles supi. Als nette nebensächlichkeit: EnhancedCD die kopiergeschützt sind (Wie z.b. Aktuelle Curse - Sinnflut CD) lassen sich ohne mühe kopieren. Mit Alcohol Image erzeugen, (die iso ist danach weder mit alcohol noch deamontools mountbar gewesen) und mit Ultraiso Image offnen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen