Vista Dezember CTP: Patch für MCE veröffentlicht

Windows Vista In den Tagen nach dem ersten Januar wunderten sich zahlreiche Beta-Tester des neuen Windows Vista, warum die in der Testversion enthaltene Ausgabe der Media Center Edition plötzlich ihren Dienst eingestellt hatte. Nun hat der Software-Konzern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was viel verwunderlicher ist, ist dass der Aero Glass-Effekt nicht serienmäßig aktiviert ist. Ich habe bereits von 3 Kollegen die Betatester für Vista sind gehört, dass das Zeug nicht von Haus aus aktiviert ist. Sehr seltsam, wie ich finde...
 
@Sir Richard Bolitho: Vielleicht ist es entweder so das sich da noch was ändern soll oder das sich das Windows System mit seinen Effekten an die hardware anpasst.
 
@Sir Richard Bolitho: bei mir war alles standardmäßig aktiviert.
 
@Sir Richard Bolitho: Bei mir wars auch am Anfang gleich aktiviert!!! Warscheinlich liegts an der Grafikkarte.
 
@Sir Richard Bolitho: wenn man die neuste CTP hat, dann kannste jenachdem welche seriennummer du eingibst bei der Installation entscheiden ob du Vista installiest oder Longhorn Server. Beim server ist dieses glaskrams usw alles aus, was man aber wieder aktivieren kann. nimmt meine seriennummer für vista, ist auch vista installiert mit ALLEN effekten die es haben soll :)
 
@Sir Richard Bolitho: schafft deine Graka die Auflösung nicht? Ist dein PC-System für das BS geeignet?
 
ich finde eher intresant wan endlich mal eine Beta auf Deutsch kommt :-)
 
@Low Noise: ist schon unterwegs-> SUCHEN..
 
klappt der patch auch auf der deutschen ctp 5270 ?
 
@jammer: hast schon probiert?
 
@algra: nö darum fragte ich ja auch :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen